Umi X2: High-End-Ausstattung zum Mittelklasse-Preis

Diese Aufnahmen hättest Du Dir sparen können.
 
Wirklich gut :)
Ja :)
Das war kein Händler sondern eine Privatperson .
210€ fürs Umi
20€ für den Versand
40€ für den Zoll

Also 270€ :)

Gesendet von meinem UMI X2 Turbo ^_^
 
Gibt es beim UMI X2 OTA updates? Soll es ja inzwischen bei Zopo schon geben.
 
Hallo,
Ich wollte mir demnächst das Umi x2 Turbo kaufen, doch habe heute das Folgende Video über den Touchscreen gesehen:

Umi X2 touch test - YouTube

Kann dieses Problem jemand bestätigen ?
Danke im Vorraus
Draky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nenne mir mal die APP und ich teste es für dich :)

Gesendet von meinem UMI X2 Turbo ^_^
 
Welcher SIM-Platz ist für was?
 
beide für alles
 
  • Danke
Reaktionen: qwer99
Wie kann man den die leeren Screens löschen? Ich krieg es nicht hin. :confused:
 
Es kann also sein das die Screens sozusagen fest integriert sind?
 
Hast du mal Pinch to Zomm auf einen leeren Screen probiert?
Oder langes drücken auf einen leeren screen und dann wegwischen?
 
Ja habe ich. Beides geht nicht.:sad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
waldfee123 schrieb:
... Noch eine Frage - der Silber Rahmen - ist der einfaches Plastik das lackiert wurde oder ist das wie ich auf einer ausländischen Seite gelesen habe - wirklich aus Stahl - Aluminium ? ...

Leider kein Al-Rahmen Außen. Das ist nur lackierter Kunststoff. Innen gibt es aber einen Al-Rahmen, an dem alles befestigt ist (Schrauben der Rückseite, Leiterplatten, Display). Bei anderen Geräten ist dieser Rahmen Kunststoff und die Schrauben sind direkt darin befestigt oder mit Messinghülsen, die sich evtl. mit der Zeit herausziehen...

Hier habe ich die Demontage ein wenig beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich habe nach dem Tread https://www.android-hilfe.de/forum/...he-ich-mir-eine-custom-rom.446396-page-3.html
mir eine Rom auf mein Umi x2 geladen so alles läuft und ist eingestellt
nun sehe ich aber bei allen Diensten ist mein Standort nicht der wo ich eigentlich bin :scared:
er ist aktuell immer ca. 30 Kilometer versetzt von meiner Position.. meine aktuelle Rom ist:

ROM UMI X2 Based Official for Europe/US | [Custom]-[Updated] add the 07/29/2013 on Needrom


Brauche Hilfe habe ich irgendwie die Möglichkeit nachträglich noch einen GPS Fix durchzuführen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

seit Montag bin ich auch stolzer Besitzer eines schwarzen Umi X2 Turbo in der 2GB Version. Tolles Teil...
Habe einige Zeit gebraucht die Datensicherung meines alten Galaxy S2 über Titanium Backup ein zu spielen, da die Speicheraufteilung echt ne Katastrophe beim X2 ist. Irgendwie geht nur alles auf die SD-Karte oder den internen Speicher (2GB) und nicht auf den Telefonspeicher. Durch kompliziertes umbiegen mit Folder-Mount habe ich es dann final hin bekommen.

Habe die Version vom 17.07. drauf und kann über schlechten WLAN Empfang nicht klagen. Ich finde es vergleichbar mit meinem S2. GPS dagegen ist echt nicht so dolle... der Fix dauert echt lange gegenüber den S2. Selbst nach Mobile Uncle Fix und Faster GPS Einsatz. Dafür ist der Akku gegenüber dem S2 echt ne Wucht. 2 Tage bei häufigem rum spielen und 3G immer an. Finde ich echt gut.

Lt. verschiedener Websites soll es ja bald Android 4.3 fürs X2 geben. Hoffe da kommen ein paar neue Features.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Habe heute mein VOTO / UMI X2 bekommen,
wenn Interesse besteht kann euch auch mal meine ersten Eindrücke, speziell im Vergleich zum S4 mitteilen...

Bilder zum Vergleich werd ich auch gleich mal machen...
 
Hab da mal ein paar Bilder geknipst, das UMI ist etwas Länger und Dicker als das S4 wobei die Länge nicht so auffällt, es fühlt sich durch das höhere Gewicht und das mehr an Dicke doch wuchtiger an, aber immer noch völlig OK für ein 5" Gerät!

Das Display vom vom S4 lässt sich bei Sonnenlicht besser ablesen aber das Weiß ist nicht so Weiß wie beim UMI....

Ich kann bis jetzt Sagen, allein das Display und das gut verarbeitete Gehäuse sind die 209+ eur wert!

P.s.: Vibration ist bei mir OK, Tastenbeleuchtung wie beschrieben, GPS wurde gefunden...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1376680445950.jpg
    uploadfromtaptalk1376680445950.jpg
    267,9 KB · Aufrufe: 216
  • uploadfromtaptalk1376680462605.jpg
    uploadfromtaptalk1376680462605.jpg
    204,3 KB · Aufrufe: 198
  • uploadfromtaptalk1376680478430.jpg
    uploadfromtaptalk1376680478430.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 203
  • uploadfromtaptalk1376680500432.jpg
    uploadfromtaptalk1376680500432.jpg
    191,7 KB · Aufrufe: 203
  • uploadfromtaptalk1376680540625.jpg
    uploadfromtaptalk1376680540625.jpg
    140,7 KB · Aufrufe: 217
hei-81 schrieb:
Hallo zusammen,

Habe heute mein VOTO / UMI X2 bekommen,
wenn Interesse besteht kann euch auch mal meine ersten Eindrücke, speziell im Vergleich zum S4 mitteilen...

Bilder zum Vergleich werd ich auch gleich mal machen...
Mache doch ein eigenen Thema auf. Die ein X2 haben interessiert es doch eher wenig!
So zum Beispiel "UMI X2 versus Samsung S4", da hast Su eine größere Zuhöhrerschaft:)
 

Ähnliche Themen

P
  • Paulie71
Antworten
2
Aufrufe
1.853
Manticore
M
lenus29
  • lenus29
Antworten
0
Aufrufe
1.245
lenus29
lenus29
R
  • rovermgfan
Antworten
0
Aufrufe
1.140
rovermgfan
R
Zurück
Oben Unten