Offizielles Update auf 3.10

onemaster

onemaster

Enthusiast
1.486
Über Rootjoy ist nun die offizielle Version 3.10 verfügbar.
Einen Changelog oder alternativen Download gibt es bisher noch nicht.
 
hallo! bekomme die zwar angezeigt aber immer wieder
den Status "download failed" *grrrr*
gibts die auch irgendwo also ota Zip?


l.g.
 
Moin.. Hat noch jemand das Problem, dass das System immer wieder sagt, man sei im Roaming, obwohl man sich zu Hause (DE) befindet?

Kernel: 3.4.67
Build: UMIZERO.V3.10
Anbieter: o2
Netzwerk o2-de+

LG
Nemarda
 
@Nermada: altbekanntes Problem der Zusammenlegung von O2 und E+, gibt etliche Threads und Artikel darüber....
 
  • Danke
Reaktionen: Nermarda
Danke.. Was kann ich dagegen machen?
 
Hallo. Bin neu hier. Ab heut mein zero bekommen. Ich kann leider v3.10 installieren. Ich drück auf system aktualisieren und das gerät fängt an...(der kleine roboter erscheint 10min und danach startet es eu und es ist immer noch 3.05 drauf...kann mir bitte jemand helfen?

Habe das update am pc runtergeladen und auf die sd karte kopiert. Über die umi pc software kann ich es gar nicht laden
 
Da du das Rom hast brauchst du es doch nicht zu laden. Auf den PC damit und mit Umi Tool flashen. Hast doch da die Wahl das lokale zu flashen. Wichtig ist das eine Internetverbindung besteht, da er das Recovery laden muß. Ach ja, mache es Vormittags, dann funktioniert es besser und schneller.
 
Hi. Danke für die antwort. Hatte das schon versucht hab über das umi tool die zipdatei aufm pc ausgewählt. Funktionierte aber auch nicht. Ich werde die tage mal nen screenshot hochladen. Hab die meldung zur zeit nicht mehr im kopf. Gruss und dank
 
Wahrscheinlich keine Rootrechte eingeräumt? Mit der vorinstallierten APP SuperSU den Zugriff erlauben.
 
Joggel216 schrieb:
Hi. Danke für die antwort. Hatte das schon versucht hab über das umi tool die zipdatei aufm pc ausgewählt. Funktionierte aber auch nicht. Ich werde die tage mal nen screenshot hochladen. Hab die meldung zur zeit nicht mehr im kopf. Gruss und dank
Wenn du eine Zip hast, dann kannst du sie auch einfach in TRWP flashen. Das aus dem Play Store laden.
[ROOT] Rashr - Flash Tool - App Android su Google Play
Die img laden und auf das Gerät.
TwrpEMUmI090215.img - Google Drive
Die App starten und die img flashen. Dann ins Recovery, dort ein Backup machen und die zip flashen.
 
Die zip der 3.10 lies sich bei mir nicht mittels TWRP flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sind imgs und Scatterfile drin, das funktioniert nicht. Ist dann für das Umi Tool. Gibt es auf Needrom auch für TWRP im richtigen Format.
ROMs | UMI ZERO
 
hallo zusammen. hab gestern mal die supersu app mal aktualisiert und alles nochmal mit dem umi tool durchgeführt. hat super easy geklappt. das ding läuft jetzt wie geschmiert mit 3.10 bin mal gespannt ob sich die akkulaufzeit noch etwas verlängert. kann da schon jemand was dazu sagen? nochmal vielen dank für die tipps! mfg J
 
Zumindest bei meiner Nutzung hat sich die Laufzeit weder verschlechtert noch verbessert.
 
Download Recovery
Checking Rom
Pushing Rom
Sorry, Recovery Flash failed


update klappt NICHT
 
Hast du alle Rechte eingeräumt?
 
nach dem 17ten versuch endlich geklappt


da ist ein chinesisches klump drauf .... das nirgends aufscheint...schein apps zu kontrollieren, kann man das entfernen und wie....ich hasse sowas....efox hat malware drauf auf smart 5 ...aber handy nach 3 monaten sowieso im arsch
 
Kannst Du das mal so formulieren, daß man etwas versteht - und dabei dann auch noch der Rechtschreibung genüge tun?
Zudem ist Deine Behauptung zur Malware so nicht haltbar - handelt sich allenfalls um PUP.
 
  • Danke
Reaktionen: Nermarda
keine Ahnung was er meint aber bei mir ist nix chinesisches drauf. Selbst wenn da was drauf ist ist es nicht die Schuld von Efox, die bekommen die Geräte ja nur vom Hersteller, die machen ja nicht dran.
Woher will er wissen dass das Handy nach 3 Monaten sowieso im Popo ist?
Sollte sich Malware oder anderer Klump drauf befinden lässt sich dieses ganz einfach entfernen.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
3
Aufrufe
1.260
fooox1
fooox1
onemaster
Antworten
8
Aufrufe
3.081
uniboy
U
Yvespheus
  • Yvespheus
Antworten
0
Aufrufe
1.056
Yvespheus
Yvespheus
Zurück
Oben Unten