UMI ZERO-Review: Diskussions- und Gewinnspiel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, ich würde auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen, den gegen ein kostenloses Ersatzhandy ist ja nichts einzuwenden ;-)
 
Ich nehme auch an dem Gewinnspiel teil. Mein Nexus 4 will nicht mehr so ganz...:unsure:
 
Danke an die Anbieter, tolle Idee weshalb ich gerne mitmache um ggf mal wieder was neues zu testen:love:
 
Ich würde auch gerne das Umi Zero gewinnen.
 
Umi Zero zu gewinnen ?

Ich bin dabei !
 
ich bin auch dabei! Sieht ja nach einem interessanten Gerät aus :smile:
 
Ich nehme auch sehr gerne an dem Gewinnspiel teil :)
 
Ich nehme gerne an der Verlosung teil, Ich wollte mir das Gerät kaufen aber leider ist es so nirgends Lieferbar gewesen.

Gruß
 
Ich nehme sehr gerne an dieser coolen Verlosung teil :)
 
Bin sehr gerne mit dabei und freue mich bei dem Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen. :)
 
Super Gerät, ich nehme gern Teil. Schade das diese die klaren Preis-Leistungssieger aus China hier noch nicht breit ankommen.
 
Auch die Seekuh nimmt sehr gerne an diesem tollen Gewinnspiel teil!Super Sache und Super Device.....
 
Ich möchte auch mal etwas gewinnen. Gruß Andreas
 
don_giovanni schrieb:
Hallo zusammen!

Wir haben euch das UMI ZERO heute im Rahmen einer Review vorgestellt:
https://www.android-hilfe.de/forum/...les-smartphone-review-gewinnspiel.660605.html

Zeitgleich verlosen wir das hier gezeigte Testgerät unter allen interessierten Usern von Android-Hilfe.de.


Zur Teilnahme am Gewinnspiel müsst ihr nur in diesem Thread (kurz) einen Beitrag erstellen, in dem ihr schreibt, dass ihr teilnehmen wollt. Alle entsprechenden Beiträge, die bis Freitag, 13.2.2015 um 12:00 hier eingestellt werden, kommen in die Verlosung.


Ihr könnt aber natürlich auch gerne allgemein über die Review und über das dort gezeigte Gerät diskutieren.


Viele Grüße,
Sebastian

schliesse mich meinen vorrednern an und nehme gern auch am gewinnspiel teil, sicxher werde ich es nicht gewinnen aber egal
 
Ich würde gerne das Telefon gewinnen
Wäre ein Klasse Geschenk zum Valentinstag an meine Holde.
 
Ja da nehme ich doch gern am Gewinnspiel teil! :thumbsup:
 
ja gerne. ein tolles phone was aus dem einheitslook heraussticht.

cu
 
Da schließe ich mich meinen Vorredner/rinnen gerne an und nehme sehr gerne am Gewinnspiel teil :)
 
Da hänge ich mich gerne dran und nehme auch am Gewinnspiel für das tolle Phone teil...
 
Ich nehme auch mal Teil so ein flagship Killer muss man mal in Händen halten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Yvespheus
  • Yvespheus
Antworten
0
Aufrufe
1.073
Yvespheus
Yvespheus
O
Antworten
0
Aufrufe
780
onos
O
D
Antworten
22
Aufrufe
2.656
Danail
D
Zurück
Oben Unten