Umi Zero welche ROM ? Flip Cover

dwaiser

dwaiser

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen ich hab das Umi Zero jetzt schon mit diversen roms bespielt nur hab ich noch keine gefunden dich mich zu 100% überzeugt. :confused2:

Daher wollte ich mall fragen welcher ihr mir empfehlen könnt.:thumbsup:

Ich benutze ein Flip Cover und habe bei dem Offical UMIZERO 3.10 das Problem das das Handy sich auch sperrt wenn ich das Cover umklappe, wie auch in diesem video:

Das rom von MIUI (V5 und V6), EMUI 3.0 und android 5.0 Lollipop reagiern überhaupt garnicht auf das Cover. Ich hab auch verschiedene apps ausprobiert aber diese fressen akku und haben nicht mit den Sensor für das Flip cover gearbeitet.
 
Cool Freud mich hätte auf meinem Vorgänger auch CM drauf. Ist einfach das beste weil man alles personalisieren kann. :laugh:

Ja hatte auch schon CM auf dem zero gehabt hatte aber leider auch das Problem das durchgehend die Meldung kam"Bluetooth würde beendet" könnte das Handy dann nicht mehr bedienen.:crying:
 
Hatte die auch ne Weile, den Bluetooth Fehler hatte ich allerdings nicht. Lief schon recht gut.
 
Hat aber leider noch ein paar Bugs, aber ich bin sicher die werden relativ schnell beseitigt. Freu mich jedenfalls drauf.
 
Was für ein Cover benutzt ihr den so?
 
Und du hast keine Probleme mit dem flip Cover?
 
nein nicht wirklich. Bekomme halt nicht wirklich diese S-View Anzeige hin aber das ist nicht schlimm.
 
Aber wenn du das Cover komplett nach hinten klappst sperrt sich dein Handy nicht?
 
Nein da passiert nichts.
 
Dan Kauf ich mir die auch :D
Hast du schon ausprobiert ob die cm Rom auf das Cover reagiert?
 
Nein, bisher habe ich noch keine andere ROM geflasht. Am WE werde ich dann mal die CM versuchen. Dann habe ich mehr Zeit und vielleicht sind bis dahin weitere Bugs beseitigt.
 
Ich werde sie auch mal am Freitag ausprobieren
 

Ähnliche Themen

Yvespheus
  • Yvespheus
Antworten
0
Aufrufe
1.054
Yvespheus
Yvespheus
O
Antworten
0
Aufrufe
763
onos
O
D
Antworten
22
Aufrufe
2.631
Danail
D
Zurück
Oben Unten