UMI's Flagship ZERO: Flachstes Dual-SIM-Standby-Smartphone der Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Gerät ist noch nicht auf dem Markt und es wird schon nach Custom ROMs gefragt: WOZU?
 
Da für manche Nutzer Customsupport ein wichtiger Kaufgrund sind ;)
 
Nein, es ist hier auch anders als sonst. Umi hat offiziell in den Trailern und Aussagen drin, dass sie ios8, Miui und andere Roms für das Handy anbieten werden. Keiner weiß was das bedeuten soll, aber da sie es offiziell für dieses Device angekündigt haben ist es auch im Vorfeld wohl eine Erwähnung wert.
 
Wie soll denn jemand ein Custom ROM anbieten, solange das Gerät nicht verfügbar ist?
 
Weiß nicht genau wie du das meinst. Xiaomi hat ja auch von Anfang an eine eigene ROM drauf.
Umi Zero wird mit nur wenig modifiziertem Vanilla ausgeliefert, aber man soll halt auch andere Roms flashen können. Ohne über den üblichen CM-Umweg natürlich sondern Roms direkt von Umi.
Ich kann dir aber nichts genaueres sagen, weil es ja noch nicht draußen ist. Vielleicht stellt sich das ja auch nur als leeres Werbeversprechen raus.
 
Kyomo schrieb:
Ich kann dir aber nichts genaueres sagen, weil es ja noch nicht draußen ist. Vielleicht stellt sich das ja auch nur als leeres Werbeversprechen raus.

Das ist es, was ich sagte!

Und ROMs vom Hersteller sind keine Custom ROMs - nach denen ja imperianer gefragt hatte.
 
dann hoffen wir, dass sich UMI an die Aussage erinnert und Android 5 wirklich kommt. Wann werden die ersten Geräte ausgeliefert?
 
@alle


um euch alle up to date zu halten. Wir haben heute erstmalig von Umi 300 Geräte bekommen. Welche nun alle die Qualitätskontrolle durchlaufen und eventuell wenn es schnell geht auch noch heute versendet werden.



In den laufenden Tagen sollen bei uns dann die nächsten Frachten auch ankommen.


Um es gleich auf den Punkt zu bringen die 300 Geräte reichen noch lange nicht aus alle eingegangen Bestellungen nachzugehen und müssen alle entsprechend abgearbeitet werden, sobald wir immer wieder neue Waren bekommen.


Ausnahmsweise können sich hier Mitglieder aktiv bei mir per PN mit Bestellungsnummer melden, damit ich arrangieren kann diese in der Reihenfolge nach vorne zu stellen.


MfG
Snowden
 
Hier der Nachweis, dass ich euch nicht angeschwindelt habe
wink3.gif

img_20141126_103856.jpg
img_20141126_103847.jpg

Die Qualitätskontrolle wurde gestern zu ende geführt, sodass nun die Geräte zum Versand heute bereit stehen.
Somit sollten man spätestens morgen eine Trackingnummer erhalten haben.

Diejenigen die keine Trackingnummer erhalten haben sollten können sich bei mir melden.
Solltet Ihr euch wundern, warum keine 300 Stück auf den Bild abgebildet sind liegt es daran, dass wir gestern schon um die Hälfte versendet haben:biggrin:

PS:
Mit dieser Menge können noch nicht alle Bestellungen bedient werden. Sodass einige sich noch gedulden müssen.
Aber wir bekommen diese Woche noch weitere 500 Geräte laut UMI
smile3.gif


MfG
Snowden
 
Wie schaut es denn aus mit einem FlipCover/Pumper für das Zero?

Kommt da noch was?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Snowden

Werdet ihr das Case auch mit Versand aus Deutschland anbieten? Wäre sehr praktisch nicht wieder aus China bestellen zu müssen.
 
Sobald es die ersten Besitzer vom UMI Zero gibt, wird es sofort auch die Ersten geben, die nach einem Flip Cover nachfragen werden, wie man den letzten zwei Posts schon entnehmen kann:biggrin:

Um euch gleich auf den Laufenden zu halten. Wir werden euch folgendes Flip Cover mit Versand aus Deutschland anbieten:

flip-cover-umi-zero.png



Jedoch wie üblich wird es diese zuerst mit einem Versand aus China geben und soll Laufe dieser Woche bei uns eintreffen.


MfG
Snowden
 
Hä?
Wie nun Versand aus DE o. China? Kannst dich mal entscheiden? ;)


Was soll der spaß kosten?
 
Der Preis steht noch nicht fest. Sollte aber nicht zu teuer sein.
Den Versand aus Deutschlannd wird es dann geben, wenn wir unsere zweite vertraglich ausgemachte Fracht für das UMI Zero bekommen. Werden dann alles zusammen nach Deutschland transportieren. Einen genauen Termin gibt es leider noch nicht.

Als Richtwert kann Ende Dezember 2014 dienen.
 
Na das hört sich gut an, um die Zeit ist das Handy eh geplant.. Anfang Januar ;)
 
Hallo miteinander!
Hab heute mein UMI Zero bekommen. Schickes Teil! Wollte gleich den Akku voll laden, ups, scheint wohl der Ladestecker defekt zu sein. Ärgerlich! Hab den gleich den Support angeschrieben. Mal sehen ob da was geht...
... sonst ein klasse Teil! Liegt gut in der Hand und macht ein sehr guten Eindruck in Sachen Verarbeitung. Die Beleuchtung der drei Tasten ist ein bisschen spärlich. Werde noch ein bisschen mit dem Gerät rum spielen müssen, bis ich alles auf meine Wünsche eingestellt habe, Grins...!
 
Zuletzt bearbeitet:
Berichte mal wegen dem Support interessiert mich mal :)
 
  • Danke
Reaktionen: mik_schreiber
Ja werde ich! ;)
 
Habe meines auch gestern bekommen!

Kann noch nicht viel sagen, werde berichten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Yvespheus
  • Yvespheus
Antworten
0
Aufrufe
1.054
Yvespheus
Yvespheus
D
Antworten
22
Aufrufe
2.629
Danail
D
N
  • neygue
Antworten
10
Aufrufe
1.331
fooox1
fooox1
Zurück
Oben Unten