Z1 Pro Root für das UMIdigi Z1 Pro mit magisk

  • 25 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Root für das UMIdigi Z1 Pro mit magisk im UMiDIGI Z1/ Z1 Pro Forum im Bereich UMi/UMiDIGI Forum.
digiNZM

digiNZM

Ambitioniertes Mitglied
@der.eismann Kam dein Z1 Pro denn mit UmiOS vorinstalliert? Dann eher nicht. Nur wenn es mit dem Umidigi "Stock" Android kam.
 
D

der.eismann

Gast
Yap kam mit Omi OS
Gibt es eine einfache Möglichkeit für den Nova Launcher als Default Launcher?
 
digiNZM

digiNZM

Ambitioniertes Mitglied
@der.eismann Roote das Teil mal und schicke mir ne PM, dann bekommen wir das sicher hin ;) Gerne auch via Telegram. Hat bei @Berlichan auch geklappt ;)
 
D

der.eismann

Gast
Hi,

leider auch hier der selbe fehler: insufficent....
Liegt ggf. am OmiOS???
 
digiNZM

digiNZM

Ambitioniertes Mitglied
@der.eismann Was genau tust du denn? Habe selbst leider kein Umi Z1 Pro vorliegen welches mit OmiOS ausgestattet kam. Die sind sogar in der Hardware (eFUSE) unterschiedlich. Über MagiskManager sollte das aber eigentlich klappen. Schreib' mich doch via PM an dann spamen wir den Post hier nicht voll. Oder schick mir deine TelegramID (ツ) Gerne auch Screenshots oder Ähnliches via PM.
 
F

filli

Neues Mitglied
Hi an alle hier,
ich habe gleiches problem und mit dem neustem SP_Flash_Tool_v5.1824 bekomme ich auch zu dem insufficient Buffer 0xC002004B noch die meldung - Verified boot is enabeld. Please download signed img(boot-verified.img) or disable verified boot. Die Umi OS version ist auch die allerneuste V1.01_20170913. Die Magisk die das boot.img patchte auch vom neustem datum 5.8.3(129)
Weiß jemand ne lösung? Das gerät ist voller ads und viren im auslieferungszustand die alle ohne root nicht entfernt weden können, somit ist man gezwungen zu rooten.
Danke im vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet: