Z1 Pro Umidigi z1 Pro Wie kann ich die Tastenvibration abschalten

T

TomUchiha

Neues Mitglied
2
Wo bzw. wie kann ich das Vibrieren der Home Taster oder der Zurück Taste ausschalten
 
Bitte Antworten... ._.
 
@TomUchiha Zunächst mal Willkommen hier bei Android-Hilfe. :)
Ein wenig Geduld musst Du schon mitbringen. Solche Beiträge wie der vorherige sind bei uns nicht gern gesehen. Jeder User der hier Online ist, antwortet wenn er kann. Das ist aber eben nicht immer 5 Minuten nach der Fragestellung. Wir sind hier ein privates Forum und kein Support-Forum des Herstellers. ;)
[doublepost=1510243601,1510243518][/doublepost]Zur Präzisierung Deines Problems habe ich den Titel des Threads mal ein wenig erweitert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Sorry!
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Wattsolls
Einstellungen >> Töne >> Andere Töne >> Bei Berührung vibrieren >> aus :) (Umi Default & Umi OS)
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und Miss Montage

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.299
stinni
S
P
  • Papierchef
Antworten
1
Aufrufe
651
Papierchef
P
Kekser
  • Gesperrt
  • Kekser
2
Antworten
39
Aufrufe
6.979
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten