Android Österreich Community

Habs in weiß und nein noch nicht am apps programmiern, hab vor ein paar jahren mal ein wenig C++ in der schule programmiert das hat gerreicht:D
 
androidfan schrieb:
hallo Leute!

es macht mich stolz zusehen das es doch soviele österreicher gibt die so großes interesse an android und dem G1 haben!!!

Jetzt meine frage welche farbe habt ihr den weiß oder schwarz!

es wäre interessant zusehen ob es von bundesland zu bundesland andere lieblingsfarben gibt!

aja leute versucht eigentlich schon jemand von euch selbst an android apps.

lg androidfan

schwarz - verstehe nicht warum den meisetn weiss so gefällt...
ich würd mich gerne an apps probieren...
leider keine zeit...
 
also ich begrüße alle neuen österreicher in diesem forum und hoffe das ihr alle euch bei unserer österreich community beteiligt#!

also jeder neue ist herzlich willkommen!!!

lg androidfan
 
Schönen Gruß aus Wien :)
 
Schöne Grüße aus Kärnten!! :)
 
Hallo Ich bi ebenfalls aus Kärnten und würde mich natürlich auch sehr über ein Treffen freuen.
Android ist immer wieder aufs neue interessant darüber zu reden oder eben zu diskutieren.Also ich hoffe es wird sich bald was tun.lg. an alle user und dem Android Team.
 
Von wo aus Kärnten komsmt du denn?
 
Was würdet ihr davon halten wenn wir den Thread als vorlage nehmen und unsere Gmail adressen austauschen um google maps etwas aufzufüllen ?

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/t-mobile-g1-forum/1243-google-latitude-wer-macht-mit.html[/OFFURL]
 
Hallo also ich bin in Klaenfurt zu Hause.
Bitte gib mir auch bescheid von wo d bist.
lg.aus Klagenfurt
 
ok, um das österreich latitude etws ins laufen zu bringen:
meine gmail adresse lautet : 4204345 ät gmail punkt com

wer lust hat kann mich im google maps unter latitude als freund hinzufùgen :)
 
@chris72
Ich komm auch aus Klagenfurt! :D Zumindest Nähe Klagenfurt!
 
DeadBody79 schrieb:
ok, um das österreich latitude etws ins laufen zu bringen:
meine gmail adresse lautet : 4204345 ät gmail punkt com

wer lust hat kann mich im google maps unter latitude als freund hinzufùgen :)

Nur einer der mitmachen möchte ?
smilie_krank_015.gif
 
hallo,
komm aus nähe salzburg, hab mein g1 jetz auch schon fast ein monat, bin aber nicht sehr zufrieden, weil bei mir jetz schon die rechte hälfte des display nicht mehr reagiert!! ansonsten aber sehr zufrieden mir dem ding!
 
Einfach einschicken bzw zu einem T-Mobile Shop gehen. Das ist wohl mehr als ein Umtauschgrund!!
 
würde ich auch sagen so schnell wie möglich sonst ärgerst du dich nur noch länger und mehr!!! oder das gerät hat keine Garantie (Import, Ebay) :(

lg
 
hallo @ alle möchte auch gerne dabei sein
bin aus wiener neustadt
wer mich als freund hinzufügen möchte im latitute
hier meine adresse mkphost ät gmail punkt com
 
Hi,

und noch einer aus Oberösterreich.

Wie wär´s mit einem "root day" ?

Also "Gruppenrooten" damit man sich nicht alleine quälen muss, am besten mit jemanden der Ruth schon kennt.

Gruß

Ruesch
 
Auch aus Wien
 
Aloha!

Bin auch aus Wien!20ter!
G1 in Weiss mit T-Mobile!
Benutz meine Gmail Adresse nicht wirklich ansonsten würde ich mitmachen!

In dem Sinne,Greetz
 
Hallo @ all !
ich bin ebenfalls aus Wien und ein sehr stolzer Besitzer eines G1 Black , seit paar Wochen.
Würde auch gerne mit anderen Leuten aus Österreich mal über das G1 bzw. Android plaudern :D
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
4.532
ChrisJB
C
2thChrissy
  • 2thChrissy
Antworten
3
Aufrufe
2.835
zgadgeter
zgadgeter
ichbins2000
Antworten
12
Aufrufe
7.634
MotorolaDefy
M
Zurück
Oben Unten