Android Österreich Community

  • 369 Antworten
  • Neuster Beitrag
A

androidfan

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo suche leute aus österreich!!!

Die vielleicht mal an einem Usertreffen oder stammtisch interesse haben wo einfach über android geplaudert wird.

oder einfach ein österreich connection mit der man gemeinsam andriod programme entwickeln kann oder einfach plaudern kann über android.

hab bis jetzt in österreich fast keine leute gefunden die sich mit dem Thema beschäftigen!!

über antwort würde ich mich freuen!

lg androidfan
 
L

lxk

Neues Mitglied
Guten Morgen :)

ich bin aus Österreich! Salzburg um genau zu sein, wäre bei einem treffen sicher mal dabei.

Vielleicht finden sich ja noch mehr Österreichische Android nutzer.

LG
lxk
 
T

The One

Erfahrenes Mitglied
Hallo!
Ich komme aus dem sonnigen Kärnten und hab mir jetzt auch das G1 bestellt. Das sollte Ende dieser, oder Anfang nächster Woche kommen.
 
N

nemmoo

Neues Mitglied
Ja ich komme aus der grünen Steiermark !
Und habe das G1-TMOBILE schon eine Woche .......!

lg
 
DeadBody79

DeadBody79

Neues Mitglied
*meld*
Bin aus Graz ;)
 
N

nemmoo

Neues Mitglied
Ebenso aus Graz
 
G

grazspezi

Neues Mitglied
Noch ein Grazer mit dem G1!

Aber leider mit Aktivierungsproblemen!
Gebe dem ganzen noch Zeit bis um Mitternacht - oder länger.....

lg
grazspezi
 
A

androidfan

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo an alle!!!

das freut mich das wir schon so eine große gruppe sind, ich hoffe es finden sich noch mehr leute!

he aber bis jetzt bin ich der einzige wiener!!!

also noch mal ein herzliches hallo an alle Österreicher

lg androidfan
 
Phantom-Lord

Phantom-Lord

Erfahrenes Mitglied
Ich bin auch Kärntner, studiere aber in Wien. Ich pendle regelmäßig zwischen Wien und meiner Heimat hin und her.
 
M

Manfred

Fortgeschrittenes Mitglied
Bin aus Wien, wenn alles glatt geht, hol ich mir heute mein G1 :p
 
B

Bleem

Neues Mitglied
So noch 2 Stunden und ich geh mir mein G1 auch holen :)

Auch Össi bin :)

Kärnten!
 
R

rocket

Neues Mitglied
hi leute!
und noch ein wiener mit g1!
hab meines seit dem erscheinungstag in at und bin bis jetzt sehr zufrieden.
normal bin ich nicht der typ der sofort alles neue haben muss aber in diesem fall war es so das ich am 31.1 in schiurlaub gefahren bin und musste es einfach haben.
das g1 hat am wildkogel 1 woche lang auch sehr gute dienste geliefert.
ging am abend immer die runde und jeder konnte ein bissl surfen und seine mails etc. checken!
habs dann immer erst wieder in die finger bekommen als der akku leer war :D
grüße aus dem 21ten
rocket
 
B

beziehung

Stiller Leser
Hi!

Fast ein Wiener gg (Greifenstein).

Habe das G1 T-Mobile Edition mit 3 AT in Verwendung.

lg
 
A

an[other]droid

Neues Mitglied
Servus!

bin aus dem burgenland, hab aber in wien eine wohnung. bin seit montag stolzer besitzer eines t-mobile g1 und darf es für die zeitschrift e-media testen...
 
Kino Joe

Kino Joe

Stammgast
Hallo Leute !!

Bin ein Linzer und bekomme mein Google G1 Anfang nächster Woche.

PS:Mein erstes Handy:D

Gruß:Kino Joe
 
T

targa

Neues Mitglied
Ich bin auch stolzer g1 Besitzer und komme ebenfalls wie androidfan aus wien. Du bist also jetzt nicht mehr der einzige ggg
 
B

Bleem

Neues Mitglied
Mich auf dazu zählen will...Klagenfurt
 
norbert

norbert

Ehrenmitglied
Dann darf ich mich jetzt auch als Wiener outen? :D
Gruß an die Runde!
 
manuel-89

manuel-89

Ambitioniertes Mitglied
Ebenfalls aus linz und glücklicher besitzer seit 6.2 :D
 
A

androidfan

Neues Mitglied
Threadstarter
hallo Leute!

es macht mich stolz zusehen das es doch soviele österreicher gibt die so großes interesse an android und dem G1 haben!!!

Jetzt meine frage welche farbe habt ihr den weiß oder schwarz!

es wäre interessant zusehen ob es von bundesland zu bundesland andere lieblingsfarben gibt!

aja leute versucht eigentlich schon jemand von euch selbst an android apps.

lg androidfan
 
Oben Unten