Android Österreich Community

A

androidfan

Neues Mitglied
0
Hallo suche leute aus österreich!!!

Die vielleicht mal an einem Usertreffen oder stammtisch interesse haben wo einfach über android geplaudert wird.

oder einfach ein österreich connection mit der man gemeinsam andriod programme entwickeln kann oder einfach plaudern kann über android.

hab bis jetzt in österreich fast keine leute gefunden die sich mit dem Thema beschäftigen!!

über antwort würde ich mich freuen!

lg androidfan
 
Guten Morgen :)

ich bin aus Österreich! Salzburg um genau zu sein, wäre bei einem treffen sicher mal dabei.

Vielleicht finden sich ja noch mehr Österreichische Android nutzer.

LG
lxk
 
Hallo!
Ich komme aus dem sonnigen Kärnten und hab mir jetzt auch das G1 bestellt. Das sollte Ende dieser, oder Anfang nächster Woche kommen.
 
Ja ich komme aus der grünen Steiermark !
Und habe das G1-TMOBILE schon eine Woche .......!

lg
 
*meld*
Bin aus Graz ;)
 
Ebenso aus Graz
 
Noch ein Grazer mit dem G1!

Aber leider mit Aktivierungsproblemen!
Gebe dem ganzen noch Zeit bis um Mitternacht - oder länger.....

lg
grazspezi
 
Hallo an alle!!!

das freut mich das wir schon so eine große gruppe sind, ich hoffe es finden sich noch mehr leute!

he aber bis jetzt bin ich der einzige wiener!!!

also noch mal ein herzliches hallo an alle Österreicher

lg androidfan
 
Ich bin auch Kärntner, studiere aber in Wien. Ich pendle regelmäßig zwischen Wien und meiner Heimat hin und her.
 
Bin aus Wien, wenn alles glatt geht, hol ich mir heute mein G1 :p
 
So noch 2 Stunden und ich geh mir mein G1 auch holen :)

Auch Össi bin :)

Kärnten!
 
hi leute!
und noch ein wiener mit g1!
hab meines seit dem erscheinungstag in at und bin bis jetzt sehr zufrieden.
normal bin ich nicht der typ der sofort alles neue haben muss aber in diesem fall war es so das ich am 31.1 in schiurlaub gefahren bin und musste es einfach haben.
das g1 hat am wildkogel 1 woche lang auch sehr gute dienste geliefert.
ging am abend immer die runde und jeder konnte ein bissl surfen und seine mails etc. checken!
habs dann immer erst wieder in die finger bekommen als der akku leer war :D
grüße aus dem 21ten
rocket
 
Hi!

Fast ein Wiener gg (Greifenstein).

Habe das G1 T-Mobile Edition mit 3 AT in Verwendung.

lg
 
Servus!

bin aus dem burgenland, hab aber in wien eine wohnung. bin seit montag stolzer besitzer eines t-mobile g1 und darf es für die zeitschrift e-media testen...
 
Hallo Leute !!

Bin ein Linzer und bekomme mein Google G1 Anfang nächster Woche.

PS:Mein erstes Handy:D

Gruß:Kino Joe
 
Ich bin auch stolzer g1 Besitzer und komme ebenfalls wie androidfan aus wien. Du bist also jetzt nicht mehr der einzige ggg
 
Mich auf dazu zählen will...Klagenfurt
 
Dann darf ich mich jetzt auch als Wiener outen? :D
Gruß an die Runde!
 
Ebenfalls aus linz und glücklicher besitzer seit 6.2 :D
 
hallo Leute!

es macht mich stolz zusehen das es doch soviele österreicher gibt die so großes interesse an android und dem G1 haben!!!

Jetzt meine frage welche farbe habt ihr den weiß oder schwarz!

es wäre interessant zusehen ob es von bundesland zu bundesland andere lieblingsfarben gibt!

aja leute versucht eigentlich schon jemand von euch selbst an android apps.

lg androidfan
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
4.527
ChrisJB
C
2thChrissy
  • 2thChrissy
Antworten
3
Aufrufe
2.832
zgadgeter
zgadgeter
ichbins2000
Antworten
12
Aufrufe
7.631
MotorolaDefy
M
Zurück
Oben Unten