Android Whatsapp-Gruppe?

Welche Alter und Interessen sind den in den vorhandenen Gruppen vertreten?
 
Unterschiedlich, 13 bis 30+, teilweise geht es um alles mögliche.

Skickat från min HTC One S med Tapatalk.
 
Würde eine Gruppe bei WeChat gründen.

Geschrieben mit meinen Händen ~ Lolic ;)
 
Halli hallo :)
Ich habe schon mit ca. 8 leuten eine Android hilfe whatsapp gruppe . Da wollte ich nun fragen ob andere leute in die guppe wolllen .
Wenn du willst : Pn mit deiner Handynummer an mich :)
Lala4you
 
Gibts die Gruppe jetzt hier?

Wieviele Mitlgieder, jeden Tag aktiv?

Wen muss ich meine Nummer übergeben?
 
Ich habe eine Gruppe erstellt.
Android-Hilfe.de
Bitte schreibt mir eine pn und ich mache euch rein.
Wir sind jetzt schon 5.

Gesendet von meinem Sony Xperia Go mit CM 9
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es die Whats app Gruppen noch und wenn ja welche sind den eingerichtet worden von euch
 
Wuerde mich auvh interessieren
 
waere auch interessiert
 
Ebenfalls interessiert. Schreibt mir doch 'ne PM mit der Anzahl Leute im Chat und ich werde postwendend meine Nummer rausrücken.
 
Mir auch ne Pn bitte!
 
Hab auch Interesse. Mal das Gerät ein bisschen zum leben erwecken ;D
 
Hab immer noch keine Info bekommen. Ist die Gruppe überhaupt noch aktiv?
 
Wenns so ist, kann ich gerne eine neue aufmachen. Dann per PN an mich und ich lade die dementsprechenden Leute ein.
 
Warte doch erstmal ab, vielleicht wurde es auch lediglich vergessen. Denn tausend verschiedene Gruppen macht ja auch keinen Sinn. ;)
 
Ich sagte ja, wenn dem so ist, dass die Gruppe nicht mehr existiert. Von mehr war noch nicht die Rede.
 
  • Danke
Reaktionen: zuverlaessig99
Ich wäre vielleicht auch dabei. Wäre froh wenn ich eine PN bekomme mit paar infos

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich wäre gerne auch in einer, ob es jetzt die alte oder eine neue ist.
 
Ich mache eine Gruppe auf, sobald erste der mir ne PN mit seiner Nummer geschickt hat.
 

Ähnliche Themen

androidfive
Antworten
1
Aufrufe
9.924
t-ryder
T
arjen robben
  • arjen robben
Antworten
0
Aufrufe
2.740
arjen robben
arjen robben
Struppi1977
  • Struppi1977
Antworten
7
Aufrufe
4.672
Struppi1977
Struppi1977
Zurück
Oben Unten