Nürnberg

Wann und wo? Ein drittel vom April ist schon rum.

Gert
 
April ist rum. Und nu ???

Gert
 
Ich kann immer, wenn die Möglichkeit habe es zu planen.

Was sagen die anderen dazu?

Gruß

Hans

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich kann auch immer.. :)
 
Ich hätte auch fast immer Zeit und wäre gern dabei
 
Geht hier noch was?
 
Wenn die anderen noch lust hätten schon.
 
jetzt kommen alle aus ihren löchern :)
 
Jawohl wär auch dabei.
War leider jetzt "etwas" länger abwesend. :o
 
Wäre auch immer noch dabei.

Gruß

Hans
 
Schlagt mal einen termin vor..

LG, favorite
 
Am Freitag den 28.10.2011 ab 18:00 Uhr in Nürnberg im Lederer. Der erste der kommt pappt sich einen Androiden aufs Hirn, und besetzt einen Tisch.
 
klingt gut, kannste vielleicht kurz beschreiben wos is, sorry kenn mich net so gut aus ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bärenschanzstrasse neberm Knast. Findest aber sicher auch im Google(-Earth). Hat nämlich auch einen grossen Biergarten, weils früher mal ne Brauerei war.

Hier noch ein link:

http://www.l-kb.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
thanks, also wie gesagt mir würds passen, wie siehts mit den anderen aus.
 
In Nürnberg ein Androidtreffen?

Wann & Wo? Hätte eventuell auch Interesse (hoffentlich kommen ein paar Motorola Jungs auch mit).
 
Hi Ativan,

schau mal ein paar Zeilen weiter oben.
 
Könnte hinhauen, werde aber wohl erst gegen 19 Uhr eintreffen. Coole Sache.
 
Hi,

würde auch kommen nur ich muss zu 70% nächste Woche Spätschicht arbeiten.. Mal schauen ob das hinhaut..
 
Zurück
Oben Unten