Nürnberg

Dann schlagt mal was vor :)
 
Am besten freitags :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Wochenende wäre wohl mal am besten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich komme auch aus der Region Nürnberg

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Wäre toll, wenn man mal ein Treffen organisieren würde. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Man Leute,

Nürnberger sind Franken. Das bedeutet wenn Sie sich treffen, dann am liebsten alleine. Ich hab's mal ausprobiert und es war echt super. Ich saß für mich allein am Tisch, keiner hat mich angesprochen und das Bier schmeckte. Ein richtig geiles fränkisches Androidtreffen.
 
Hallo,

ich bin ein zugezogener Oberfranke und poste nicht alle 2 Minuten irgendwas bei Facebook ;) Schlagt was vor, bevorzugt in der Gegend von Whörd oder von mir aus auch St. Johannis.
 
Wo ist das?

Gesendet via Galaxy Nexus mit jelly bean
 
Whörd, St. Johannis etc. sind Stadtteile von Nürnberg. In Whörd gibts z.B. die Ohm Hochschule, Whörder Wiese und den Whörder See.
 
Ich wär dabei, egal ob in Fürth oder Nürnberg. Ich schlage einfach mal das Chillis vor, oder wie wäre es mit finyas taverne? :)

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Chillis wäre gerade heute bei dem Wetter keine schlechte Wahl ;)
 
Ganz so spontan sind die Franken dann wohl doch nicht :) wer kann denn "demnächst" ?


Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wäre dabei, sofern es die Zeit zulässt. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Da das hier immer so vor sich hin brodelt, es aber iwie nie was bei rauskommt, wollte ich jetzt mal sagen: Ich wär auch unbedingt dabei! :D
 
Also wann steigt nun die Sache?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Spontan? Freitag Abend?
 
Ist denk ich mal nicht passend. Weil ich fahr bspw auch heim, da Fr Brückentag ist ;-)

Arbeite in Erlangen ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Freitag ist ein wenig zu spontan. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
war ne Idee wert :D
Andere Vorschläge?
 
Wie wärs mit dem Meistertrunk in Nürnberg?
 
Zurück
Oben Unten