1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Daniel Kng, 21.06.2015 #1
    Daniel Kng

Daniel Kng Threadstarter Android-Lexikon

Hey! :)
    Bereits seit einigen Jahren existiert unsere OT-Gruppe. Weil ich hier vermehrt Menschen sehe, die eine Whatsapp-Gruppe erstellen wollen, dachte ich mir, ich verfasse diesen Thread.
    Unsere Gruppe besteht seit ca. 2011 und Umfasst mehrere Android-Developer, Technik-Nerds und normalen Usern, im alter von 15-30 Jahren.
    Derzeit sind es ca. 40-50 Mitglieder, 80% aus diesem Forum. Wer also lust hat, unserer Gruppe beizutreten, kann das gerne tun. Aber seit gewarnt: 50 Technik-Nerds auf einem Haufen. 200 Nachrichten am Tag sind da keine Ausnahme ;)

Wer es ruhig mag, kann in unsere Telegram Gruppe, diese existiert seit 2013. Dort sind weniger User, und dementsprechend weniger Nachrichten ;)

Meldet euch bitte per PN, ihr werdet dann schnellstmöglich hinzugefügt. (Ich bevorzuge euren echten Vornamen zum einspeichern).

thegoodboy999 gefällt das.
  2. flododo, 29.07.2015 #2
    flododo

flododo Android-Hilfe.de Mitglied

Du hast ne PN ;)

Daniel Kng gefällt das.
  3. Liebste, 24.03.2016 #3
    Liebste

Liebste Gast

Wofür steht denn OT?

4. mondstern, 07.04.2017 #4
    mondstern

mondstern Neuer Benutzer

gibts das noch?

5. Strayer, 05.07.2017 #5
    Strayer

Strayer Gast

Ein Link wäre wohl komfortabler ;)

Inzwischen gibt es noch ne andere Telegram-Gruppe hier aus / im Forum.

Telegram Gruppe NEU

Du betrachtest das Thema "OT-Gruppe (Whatsapp & Telegram)" im Forum "Usertreffen & Veranstaltungen",