Usertreffen Stuttgart

Man will doch auch sehen wer so hinter dem Smartphone hockt. ;)
Bier mit Android ist auch ne Coole kombi. Hehe
 
Wäre dabei, komme ausm Kreis Heilbronn
 
Auch Badener sind stets willkommen - falls sie die Gesichtskontrolle an der Grenze überstehen :flapper:

Ich kann gerne einen Tisch im Knaudl reservieren - gibt auch schöne Nichtraucherbereiche :razz:

Schlagt mal nen Termin vor.

Freitag Abend oder Samstag Mittag?

Für uns Schwaben besonders interessant - sonntags gibt's bis 12:00 kostenlos Weißwürste und Brezeln - :flapper:

Bis denne.
 
d'r Knaudl
Stuttgarter Str. 30
70736 Fellbach

Eingang oben auf dem kleine Parkdeck

reichlich kostenlose Parkplätze auf dem kleinen Parkdeck, gegenüber an der Straße oder daneben bei Rewe


Info zur Kneipe
 
seppsepp schrieb:
d'r Knaudl
Stuttgarter Str. 30
70736 Fellbach

Eingang oben auf dem kleine Parkdeck

reichlich kostenlose Parkplätze auf dem kleinen Parkdeck, gegenüber an der Straße oder daneben bei Rewe


Info zur Kneipe

Sind etwa 60 km von mir, aber ist kein Problem,
auf dem Weg könnte ich StevenStiffler mitnehmen wenn Interesse besteht!
 
Dann einigt euch doch mal auf einen Termin.

Wenn wir zu dritt sind reserviere ich das.

Evtl. hab ich noch jemand aus der Brackenheimer Gegend der Lust hast mitzukommen.
 
wie wärs diesen Freitag Abend?
 
Nö hier ist auch noch einer komme aus waldenburg außerdem würde noch BigBoss kommen fals wir ein treffen machen würden.. ;)

Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App
 
An wann habt ihr dann so gedacht??
 
also mir ist der Termin egal.
Knaudl schließt halt um 3:30 täglich.
Dann müssen wir raus .... :scared:
 
Mir würde es am bestens Freitags passen dann kann man etwas länger bleiben.
Werdend der Woche arbeite ich. :D
 
Samstag nachmittag währe auch eine Option?

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich fahre mit der S-Bahn ab Gärtringen.
Nächstes Jahr währe es im Januar oder Februar bestimmt etwas ruhiger als vor Weihnachten an den Wochenenden
 
Dieses Jahr ist bei mir auch nicht so. Aber im Januar wäre ich dabei.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Januar geht dann bei mir nur Samstags und Sonntags da hab ich Nachtschicht.
 
Dann sagt doch mal nen Termin im Januar - den mach ich fix.

Übrigens: mit ÖNV super zu erreichen.

Haltestelle: Stadtbahn U1 - Haltestelle Fellbach, Esslinger Straße
hält direkt vor der Tür vom Knaudl - nur 2 x die Straße überqueren

oder S-Bahn Fellbach - 8 Minuten Fußweg
 
Wie schauts jetzt eigtl aus?
 
Na wie Du siehst scheint der Interessenverlauf eher sinusförmig zu sein. Und momentan sind wir am unteren Wendepunkt.

Vielleicht sind die Interessenten ja auch noch nicht im neuen Jahr angekommen - also Kalender geht nach ...

:razz:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.925
Neco
N
M
Antworten
0
Aufrufe
3.664
MUDD-Tilo
M
dw-logic
Antworten
4
Aufrufe
6.307
dw-logic
dw-logic
Zurück
Oben Unten