Risse im Displayrahmen

Von Vernee selbst habe ich keine Antwort erhalten, ich denke die werden versuchen das auszusitzen...

Gearbest bietet mir an:
1. Gerät behalten > 10$ Gutschrift! :blink:
2. Gerät zurücksenden und (bis auf 2€) den Kaufbetrag erstattet bekommen, Problem dabei ist der VErsand über DHL liegt bei schlappen 43,99€ :eek:

Tja keine Ahnung was ich jetzt machen werde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Rückerstattung bei Gearbest geht bei mir auch, auf Zoll und Rücksendekosten bleib ich aber hängen. Das lohnt nicht.
 
Ich habe gerade mal bei Paypal angeklopft aber die können da auch nicht helfen weil die natürlich nicht mehr erstatten als man eigentlich bezahlt hat! Käuferschutz bringt also an der Stelle genau gar nichts...

Wie kann man das Gerät den relativ günstig und versichert darunter verschiffen? DHL kann doch nicht die einzige Option sein?
 
Wie lange nutzt ihr eure Telefone schon?
Habt ihr sie im Bumper oder Case?


Ps.
Warum kauft kein Mensch mehr bei Amazon? Weil ihr 10€ sparen tut, naja...
 
Ich habe es 2,5 Wochen und ich hätte sogar lieber bei Amazon bestellt ABER da war es mal eben 40€ teurer und zudem die Versandzeit noch eine Woche später angegeben!
Ich gebe lieber 10-20€ mehr aus wenn ich dann auf der sicheren Seite bin aber in dem Fall war es nicht lohnenswert...
 
Die 40€ gehen jetzt für den Rückversandt drauf, Lol [emoji4]

Es scheint da durch aus keinen richtigen Bezug zu geben, wodurch diese Risse entstehen.

Ich trage das Telefon relativ schlampig in meinen Taschen, und sehe da "noch" nix. *puh*
 
So jetzt hab ich mal mit der deutschen Post telefoniert weil ich das ganze per Brief als Einschreiben versenden wollte und was soll ich sagen, kannste knicken!
Erstmal ist Smartphone-Versand gar nicht mal so eben möglich allein schon weil ein Akku enthalten ist und dieser Umstand reicht schon um das Teil an den Absender zurückzusenden...also auch nix...

Falsche Uhrzeit schrieb:
Die 40€ gehen jetzt für den Rückversandt drauf, Lol [emoji4]
Lies dir bitte mal alles durch was ich geschrieben habe es ging nämlich auch um die Lieferzeit! Davon ab sieht man an der Lieferzeit das es ein (sehr wahrscheinlich chinesischer) Drittanbieter ist und der Service wird da sehr wahrscheinlich nicht besser funktionieren...
 
Ja, bei Amazon wird über Hifone verkauft.
Aber der Versand geht über Amazon.de.

Daher einfach unkompliziert Reture eröffnen, (2 Jahre möglich, bei einem Defekt, anstatt nur 1 Jahr bei GB) und kostenlos per DHL mit Amazon Retureschein nach Bad Hersfeld schicken.

Mir hat meins in Moonlight Silver nicht gefallen, und es ging unkompliziert zurück.
 
Das ist eigentlich mein Grundgedanke warum ich nicht jeden Euro sparen möchte, wäre jetzt froh wenn es so einfach wäre...
Aber ich denke die machen sich mit dieser Art der Abwicklung im Fall von defekten das Geschäft mit Deutschland kaputt...
 
Aber das ist doch vom Händler abhängig. In diesem Fall GB.

Wenn es jemand für einen extrem überhöhten Preis bei Vernee.de gekauft hätte, würden sich die "Deutschen" wohl darum kümmern.

Obwohl ich von Vernee Deutschland, als junges Unternehmen überhaupt nicht überzeugt bin.

Im eigenen Forum kommt zu diesen Thema auch nur, geht uns nix an. Und auf andere Fragen wird nicht mal eingegangen. Nur ein "Power User" gibt dort wirklich Hilfe.

Ist ja im Prinzip nach meiner Ansicht, auch nur ein Franchise Unternehmen, was aus China 0 Informationen erhält.
 
Da sie nicht die Deutschland Vertretung von Vernee CC sind, warum sollten sie sich um den Mist kümmern, den andere verursacht haben? Du kannst ja auch nicht mit ner Aldi Jacke zum Lidl gehen und umtauschen oder Reparatur verlangen...
[doublepost=1475077217,1475076852][/doublepost]Der gleiche Laden firmiert auch unter jiayu.de: Die sorgen aber dafür, dass wir Jiayu Besitzer (egal wo gekauft) mit tollen Custom ROMS versorgt werden... Android 6.01 und Android Nougat ist in Arbeit, BetaVersionen sind raus... Zeig mir mal ne andere Firma, die so etwas macht.... Also, immer aufm Teppich bleiben...
 
Sie Vertreiben die Geräte, daher sollte sie ja auch Informationen darüber haben, woran es liegt.

Bzw. sollten Sie mal bei Vernee.cc nachfühlen, zwecks diesen Problems.

Es sollte jedem klar sein, das wenn er es bei GB kauft, auch bei GB reklamieren muß.
 
Also, wenn der Rahmen bricht, ist die Frage nach der Ursache für mich schnurz, ich will ein Gerät, das in Ordnung ist, d.h. einen Umtausch/Minderung was auch immer, und dann ist in meinen Augen Vernee.de nur der korrekte Ansprechpartner, wenn ich das Teil dort gekauft hab. Aber ich hab dazu jetzt genug gesagt, jeder muss wissen, wo er kauft und was das für Konsequenzen hat. Wenn ich Probleme möglichst vermeiden möchte, ist ein Kauf bei Amazon sicher ideal, da bin ich mit dir einig, wer bei Chinesen kauft, muss wissen, worauf er sich einlässt: Die Garantie tatsächlich in Anspruch zu nehmen ist im Normalfall eine unwirtschaftliche Sache, deswegen ist eine zugekaufte chinesische 3 Jahresgarantie eigentlich etwas für ein Witzblatt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie versprochen...
Gott sei Dank hab ich n guten Job!
 

Anhänge

  • IMG_20160928_213733.jpg
    IMG_20160928_213733.jpg
    202,7 KB · Aufrufe: 204
  • P_20160928_213645.jpg
    P_20160928_213645.jpg
    591,5 KB · Aufrufe: 209
@borisku
Verdammt ich komm nich mehr an meine SIM Karte:thumbdn:
 

Anhänge

  • IMG_20160928_220422.jpg
    IMG_20160928_220422.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 175
Du meinst, du kriegst den "Schacht" mit der Nadel nicht auf? Problem bereits vorgekommen: Büroklammer aufbiegen + "Angeln"
 
@borisku Alles gut! Das Klebeband versperrt mir den Weg! Ich werde mal Vernee kontaktieren ob Sie hierfür eine Lösung bereit haben..
 
Bei mir sind die Risse zum erstenmal entstanden als ich das Apollo in die Halterung vom Auto gesteckt habe und die zwei Seitenteile zugedrückt habe.
Anscheindend ist der Druck von der Halterung zuviel für den Kunstoffrahmen.
 

Anhänge

  • P9300263.JPG
    P9300263.JPG
    790 KB · Aufrufe: 196
  • P9300262.JPG
    P9300262.JPG
    645,3 KB · Aufrufe: 177
  • Danke
Reaktionen: Falsche Uhrzeit

Ähnliche Themen

G
  • gift511
Antworten
16
Aufrufe
1.077
gift511
G
B
Antworten
1
Aufrufe
730
jogele
jogele
P
Antworten
1
Aufrufe
1.205
chris11
C
Zurück
Oben Unten