Risse im Displayrahmen

A

AddiX9

Neues Mitglied
2
Sehr schlechte Qualität in so kurzer Zeit. Das Smartphone war ständig in einer Silikonhülle.Hab es jetzt bei Gearbest reklamiert. Wahrscheinlich vergebens...
 

Anhänge

  • IMG_1796.JPG
    IMG_1796.JPG
    230,3 KB · Aufrufe: 410
  • IMG_1798.JPG
    IMG_1798.JPG
    259,6 KB · Aufrufe: 414
Habe das gleiche Problem!!:thumbdn:
Werde mich mal an Vernee Deutschland wenden..
[doublepost=1474973716,1474972180][/doublepost]Hier meine Bilder..
 

Anhänge

  • IMG-20160927-WA0002.jpg
    IMG-20160927-WA0002.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 361
  • IMG-20160927-WA0001.jpg
    IMG-20160927-WA0001.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 363
bei mir leider auch....


Gruß
knatter
 
@knatter
hast du auch helles (silber) Gerät?
 
ja, ist silber/weiß
 
Dann bin ich mal gespannt ob sich auch Besitzer der dunklen Version melden werden.
Ihr drei solltet am besten mal die Positionen der Risse vergleichen ob die immer an der gleichen Stelle entstehen!
 
Bei mir (dunkles Gerät) finden sich bisher keine Risse!
 
Bei mir ist aufgrund der Risse sogar ein Stück vom Rahmen herausgebrochen. Direkt oben links um die Ecke. Hab noch weitere Risse an der linken Seite. Hab die dunkle Version
 
@Lord: Könntest du davon mal Bilder einstellen... Vielleicht bin ich ja einfach nur zu blöd, um die Dinger zu sehen... Ihr redet doch von dem knapp 1mm schmalen Rahmen zwischen Display-Glas und Alubody, oder?
 
mich würde daran interessieren von wann euer Telefon ist?
Ich habe mit dem Tool "SD Insight" gesehen das der Speicher von Samsung
im Juli 2016 mit Reversion 0.7 produziert wurde. Habe das silberne und sehe keine Risse.
Vielleicht liegt es ja an der Produktion wann es gebaut wurde.
 
Leider kann ich kein Bild davon machen, da ich keine zweite Kamera habe.

auf dem dunklen Rahmen sieht man die Risse sehr schwer. Am besten im Sonnenlicht - fahre mal mit dem Fingernagel vorsichtig drüber, dann merkst du die Risse.
 
meins ist von Juli, ich kann auch nichts sehen oder fühlen aber was nicht ist kann ja noch werden...
überlege gerade es zu verkaufen bevor es soweit ist... :unsure:

scheinbar hat es doch seinen Grund das die Teile so günstig sind :bored:
 
Auch mit dem Fingernagel: ich spüre da nix; mim Sonnenlicht ist jetzt um neun abends naturgemäß schwierig, mach ich aber morgen... mein Speicher ist vom Juni 2016 => schwarzes Gerät keine Risse (Notation von falsche Uhrzeit :D )
 
AddiX9 schrieb:
Sehr schlechte Qualität in so kurzer Zeit. Das Smartphone war ständig in einer Silikonhülle.Hab es jetzt bei Gearbest reklamiert. Wahrscheinlich vergebens...
Mai 2016 weiss/silber
Gearbest will mir 20 € gutschreiben..
 
Ich habe gerade auch Risse gefunden!
Sollte man sich nun mal gesammelt an Vernee wenden?

Edit: ich habe den Vernee-Service angeschrieben, mal schauen was die antworten!

Gearbest bringt ja voerst nichts, wenn die mit einer blöden Gutschrift kommen stellt mich das gar nicht zufrieden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Support Vernee Deutschland will damit nichts zu tun haben, da es über einen dritt Anbieter erworben wurde!
Da fliegt mir fast das Display nach nem Monat an dem billig Böller weg und die Produzenten kümmert es n sch....
Naja, wieder mal was dazu gelernt!
:cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: tanfoglio
Na ja, hast du es denn da gekauft? Vernee Deutschland ist nicht die deutsche Niederlassung der Fa. Vernee aus China!
 
  • Danke
Reaktionen: mocoloco
Um das geht es mir nicht!
Ich hätte gerne eine Stellungnahme erhalten..
Problem bekannt?
Welche Charge ist betroffen?
Usw...
Ich glaube das hätten wir ( mit den gerissenen und abgeplatzten Display Rahmen ) schon verdient.

Was soll's ich kleb mir jetzt Panzer Band drum rum:scared:
 
Stell ich mir jetzt nicht so stylish vor, aber vlt gibts ja son Paketklebeband mit Vernee Logo/Schriftzug... Frag doch deswegen mal nach! :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: mocoloco

Ähnliche Themen

G
  • gift511
Antworten
16
Aufrufe
1.071
gift511
G
B
Antworten
1
Aufrufe
727
jogele
jogele
P
Antworten
1
Aufrufe
1.204
chris11
C
Zurück
Oben Unten