[TUT] Netz- / Verbindungsprobleme mit dem Vernee Apollo Lite lösen

Danke schonmal für den Link!
Kannst du mir noch eine kurzanleitung geben, wie dies läuft? Z.b. was ich TWRP machen soll und wo die Android 7.1.2 ZIP hin soll?
 
Entweder oder….
Mados, ist Android 7.1.2.
Komplett mit dem spflash Tool einspielen . alle Daten gehen dabei verloren.

Das twrp, brauchst du nur, wenn du auf deiner Version bleiben möchtest.

Für mados ist das schon mit dabei
 
Hi, habe bei meinem Apollo Lite das Problem, das die mobile Datenverbindung total instabil ist. Wird zwar immer das 3G angezeigt aber sobald man Browser oder Apps wie Whatsapp öffnet und etwas aufrufen über Google zum Beispiel will ist die Verbindung total down. Hat irgendjemand ähnliche probleme?? Band mode habe ich auch schon angepasst. Empfang an sich deutlich besser aber immer das problem mit den mobilen Daten, dass die total im Keller sind anscheinend.
 

Ähnliche Themen

K
  • KSimon
Antworten
0
Aufrufe
805
KSimon
K
D
Antworten
7
Aufrufe
1.269
Desiderio
D
M
Antworten
0
Aufrufe
752
Merkur1000
M
Zurück
Oben Unten