Updates für das Vernee Apollo Lite

Ich kann den Ärger verstehen. Bin mit dem Gerät jetzt eigentlich sehr zufrieden, allerdings hat mein Akku auch gestern Nacht von 100 auf 78 % gebaut , im Flugmodus sind es immer noch 10 %, das kannte ich von meinem Xiaomi Redmi Note 2 so nicht. Bei mir steht immer viel Verbrauch im Ruhezustand. Was auch immer das ist. Was ist das für eine Akkuanzeige? Eine App? Denn bei mir sieht das ganz anders aus.
 
Gsam Battery
 
Cannibals schrieb:
Ich hatte beim Nexus 4 auch öfters das gleiche Problem. Bei mir hatte ich durch die Play Dienste einen Wakelock.
Mit der App Wakelock Detector könnte ich sehen welche App das Handy wachgehalten hat.
Es könnte an den Play Services liegen. Was hast du denn genau stillgelegt?
 
Habe jetzt die opengapps installiert und nochmal einen Factory Reset gemacht und nun scheint das Problem behoben.

Offensichtlich ist doch beim Wiederherstellen mit Titanium irgendwas durcheinander geraten.

Das ist jetzt ungefähr das 5. Mal, dass ich dieses Handy einrichte...

P. S. Jetzt ist allerdings wieder das Telefon und die mobilen Daten relativ erratisch. So langsam habe ich die Schnauze voll!
Hoffentlich veröffentlicht Vernee bald die Sourcen, damit da mal Leute dran können, die was von der Sache verstehen.
Das Thor hat ja so jetzt schon Android 7.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen ob man noch Updates bekommt
 
Also das Problem mit dem Erhitzen besteht doch weiterhin. Für mich ist das Telefon so nicht richtig benutzbar. Sehr ärgerlich!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
622
bakaxcb
B
Ayden
Antworten
14
Aufrufe
2.249
Ayden
Ayden
D
Antworten
7
Aufrufe
1.269
Desiderio
D
Zurück
Oben Unten