Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Testbericht Vernee Apollo von Xlix

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Testbericht Vernee Apollo von Xlix im Vernee Apollo Forum im Bereich Vernee Forum.
Android-in

Android-in

Erfahrenes Mitglied
Hab das Teil seit Anfang Januar, gefällt mir (im Vergleich zum Lite) nicht wirklich. Screen ist super blass, Akku hält nur etwas über einen Tag. Nicht schneller als das lite, Kamera ist ok.

Hätte ich mal den Test hier vorab gelesen: Vernee Apollo Test: Mit QHD-Display für 300 Euro

Will einer ein Apollo kaufen? :D
 
X

Xlix

Neues Mitglied
Momentan plage ich mit Gearbest wegen Garantiefall immer noch Rum... Kamera ausgefallen...
 
X

Xlix

Neues Mitglied
So mit Vernee bin ich durch... Garantie immer noch nix bewegt... und naja und nu hab ich das Honor 7x und dass sind Welten zum Apollo^^ dachte das Ding hier wäre im Standby sparsam, ist es nicht^^ totaler Strom vernichter dagegen.
Also für mich wars das mit dem Ausflug mit Chinahandys die man nicht offiziell bei uns bekommt.
Gearbest kann ich dazu auch nicht empfehlen, wenn man ein Garantieproblem hat.

Falls jemand ein Ersatzteillager benötigt, ich würde es verkaufen, nur die Kamera ist wohl schrott, ich hatte es wegen der Garantie auch noch nicht versucht zu zerlegen.