Testbericht Vernee Apollo von Xlix

Hab das Teil seit Anfang Januar, gefällt mir (im Vergleich zum Lite) nicht wirklich. Screen ist super blass, Akku hält nur etwas über einen Tag. Nicht schneller als das lite, Kamera ist ok.

Hätte ich mal den Test hier vorab gelesen: Vernee Apollo Test: Mit QHD-Display für 300 Euro

Will einer ein Apollo kaufen? :D
 
Momentan plage ich mit Gearbest wegen Garantiefall immer noch Rum... Kamera ausgefallen...
 
So mit Vernee bin ich durch... Garantie immer noch nix bewegt... und naja und nu hab ich das Honor 7x und dass sind Welten zum Apollo^^ dachte das Ding hier wäre im Standby sparsam, ist es nicht^^ totaler Strom vernichter dagegen.
Also für mich wars das mit dem Ausflug mit Chinahandys die man nicht offiziell bei uns bekommt.
Gearbest kann ich dazu auch nicht empfehlen, wenn man ein Garantieproblem hat.

Falls jemand ein Ersatzteillager benötigt, ich würde es verkaufen, nur die Kamera ist wohl schrott, ich hatte es wegen der Garantie auch noch nicht versucht zu zerlegen.
 

Ähnliche Themen

K
  • Karock
Antworten
0
Aufrufe
2.145
Karock
K
A
  • Adilir
Antworten
0
Aufrufe
1.452
Adilir
A
annero1947
Antworten
0
Aufrufe
1.076
annero1947
annero1947
Zurück
Oben Unten