Vernee M5 Hüllen und Cases

Hat jemand schon zufällig mal eine Ledercase für das M5 gesehen? Es gibt von Apple diese einseitigen Cases (ohne "Flipcover"), finde die sehen sehr gut aus und haben nicht diese in meinen Augen unpraktische Klappe.
 
Bei Amazon gibts das alles. Schutzcase, Klapphüllen, sogar in echten Leder in verschiedenen Farben, Displayschutzfolien. Ich habe eine Folie für 8€ genommen, sehr stabil und gut zu bedienen, kaum Fingerspuren. Neben einem Hardcase habe ich auch noch eine Klapphülle, die auch ein Schrägstellen in Querlage erlaubt. Die Hülle hat auch ein Hardcase drinnen, braucht man also das M5 nur reinschnappen, fertig. Sollte damit sogar einen Sturz unbeschadet überstehen. In Amazon einfach mal nach Vernee M5 suchen, dann kommt alles. Bin sonst nicht so der Amazonfan, aber hier findet man alles.
 
Hallo, ich suche ein Panzerglas für das Vernee M5 meines Sohnes. Also wenns geht keine einfache Folie, sondern wirklich so ein hartes Glas. Ich habe zwar gelesen, dass das Honor 6c pro baugleich ist, aber ich finde da bei Amazon in den Kommentaren immer wieder das die Panzergläser rundherum eine Luftblase bilden. Das kenne ich von meinem Xiaomi Redmi Note 4 und das möchte ich natürlich nicht meinem Sohn antun. Also, hat jemand ein passendes Panzerglas und kann mir einen Link geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
oldtime schrieb:
...finde da bei Amazon in den Kommentaren immer wieder das die Panzergläser rundherum eine Luftblase bilden. Das kenne ich von meinem Xiaomi Redmi Note 4 und das möchte ich natürlich nicht meinem Sohn antun...
ich glaub das mit den Luftblasen wird sich fast nicht vermeiden lassen. Meines Wissens hängt das mit dem 2,5D Glas zusammen, welches zu den Rändern hin leicht gewölbt ist.
Ich persönlich belasse es beim günstigen M5 bei einer Folie (derzeit noch die welche ab Werk drauf war), weil wie du auch schon richtig erkannt hast, der Rand mit Panzerglas einfach mies aussieht. Ist auch ein grund warum ich nur low budget Geräte kaufe, wenn was passiert Sturz/Glasbruch ist es kein Drama.
 
Also die Folie die ich drauf habe, ist recht "dick". Dummerweise ist mir mein M5 letztens gleich zweimal runtergefallen, einmal auf Pflaster aus dem stehenden Auto und das andere mal vom Tisch auf harten Fliesenboden. Glück gehabt. Das Hardcase in Verbindung mit der Folie hat das M5 komplett geschützt, nichts kaputt nicht mal ne Schramme. Auch das härteste Glas kann kaputt gehen, daher sollte man sein Smartfone umsichtig behandeln. Mit dem Schutz wie ich ihn verwende, wird es wohl noch in 3 Jahren wie neu aussehen.
 

Ähnliche Themen

uhle74
Antworten
5
Aufrufe
1.059
Captn Difool
C
S
Antworten
1
Aufrufe
2.675
tuvok410
tuvok410
uhle74
Antworten
0
Aufrufe
576
uhle74
uhle74
Zurück
Oben Unten