Vernee M5 Hüllen und Cases

SGEJulian

SGEJulian

Stammgast
300
Hallo zusammen.

Bisher sind ja so gut wie keine Hüllen für das M5 auf dem Markt. Deshalb hier der Thread. Wenn die ersten Hüllen für das Vernee kommen, würde ich euch bitten, diese hier zu posten damit wir alle unser M5 schützen können :) natürlich halte auch ich Ausschau und werde es posten wenn ich fündig werde!
 
Für 2,03€ mal eins bestellt .... - sieht aber eher "billig" und scharfkantig aus. - Naja, solange es nix anderes gibt..... ;)
 
mhh, mache ich wahrscheinlich auch auch, ein Flipcover wäre mir allerdings lieber
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung das 6c pro ist baugleich nicht das 6c
 
  • Danke
Reaktionen: kotao
ja, habe ich gesehen, habe die Hülle (6c pro) auch bestellt werde berichten ob sie passt :)
 
Meine kommt morgen, bin gespannt.
 
das ist auch nicht das 6c pro ;-)
Honor-6C-Pro-1-1420x968.jpg
 
.... ?? - Sorry, was möchtest du mit deinem Beitrag mitteilen?
 
Nun ja, der von dir verlinkte Händler zeigt nicht das 6c pro sondern ein anderes Handy.
 
  • Danke
Reaktionen: kotao
jam687003 schrieb:
Nun ja, der von dir verlinkte Händler zeigt nicht das 6c pro sondern ein anderes Handy.
aber er nennt das Kaufangebot
Silikon Hülle für Huawei Honor 6C Pro schwarz matt Case
echt prima diese Händler.... :(

ob man das folgende wohl nehmen kann ??
Silikon Hülle für Huawei Honor 6C Pro schwarz Ultimate Case | eBay

Das auf dem Bild in dieser Hülle befindliche
s-l500.jpg


Handy sieht ebenfalls nicht aus, wie das "6C pro" auf deinem Bild, obwohl das Inserat darauf lautet. Ich verstehe auch die sichtbaren Aussparungen über der Kamera nicht. - Sieht aus, als fehle das Gummi dort oben, so wie auch unten entsprechend... oder soll das eine schraffierte Struktur im Gummi sein? :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
dieses 6c pro ist relativ frisch, da haben die Händler wohl noch kein aktuelles Bildmaterial, wenn du mutig bist riskierst du es, sonst warte bis die ersten die passenden Hüllen haben ;-) im übrigen ist das m5 nen geiles teil, zumal das honor 6c pro mit 3gb und 32gb speicher mal eben das doppelte kostet. das vernee thor hat 3 jahre dauerbelastung durch den sohnemann schadlos überstanden. persönlich wäre mir das m5 zu leicht, ich mag es derb mit dem nomu s10, braucht auch keine hülle ;-) wiegt dafür aber gefühlt ne tonne
 
  • Danke
Reaktionen: kotao
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jam687003
Zur Info:

diese Hülle: Silikon Hülle für Huawei Honor 6C Pro schwarz Ultimate Case | eBay

ist auch sehr passgenau, zudem aber hinten aus angenehm schraffiertem, leicht strukturiertem TPU. Für meine Belange eindeutig besser, weil der "Schmier- und Rutscheffekt" ausbleibt! Ausserdem gefällt mir "schwarz" besser als "transparent" - Das Telefon sieht damit etwas weniger wuchtig aus, da das Schwarz sich mit der Gehäusefarbe verbindet. - Bei dieser werde ich also bleiben!

Herzlichst, Euer "M5-Hüllentester" :thumbsup::D:biggrin:
 
Hallo in dieser Runde!
Ich habe mit großem Vergnügen hier eure Kommentare und Tests gelesen. Sie haben mir sehr geholfen, da ich gerade 2 meiner Kinder ein Vernee M5 gekauft habe und schier verzweifelt bin keine gute/passende Hülle gefunden zu haben. Leider ist die Sturzgefahr bei den beiden doch sehr hoch....Ich habe nun je eine der für gut befundenen Honor Hüllen bestellt und bin gespannt. Vielen Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: kotao
Falls jemand eine ganz normale Silikonhülle sucht :)

Screenshot_20171128-182844.png
 

Ähnliche Themen

uhle74
Antworten
5
Aufrufe
1.060
Captn Difool
C
S
Antworten
1
Aufrufe
2.676
tuvok410
tuvok410
uhle74
Antworten
0
Aufrufe
576
uhle74
uhle74
Zurück
Oben Unten