Mars Pro E-ink Modus verlassen

M

madhub

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe bei meinem Mars pro versehentlich den E-ink Modus aktiviert.
Natürlich ist jetzt alles schwarz weiß.
Da die Benachrichtigungsleiste nur Wlan , Daten Bluetooth und Flugzeugmodus enthält kann ich diesen nicht wieder deaktivieren.
Die kann auch nicht heruntergeklappt werden um in die Einstellungen zu kommen.

Weiß jemand wie man das macht? Kann mir jemand helfen?
 
Guten Abend,
meinst du den Ultra power-Sparmodus mit e-ink? Bei mir steht dann links ein Pfeil nach links neben dem Ultra power-Spar Modus...einfach auf den Pfeil klicken.
 
Guten Tag zusammen
Ich habe auch ein mars pro ,Habe es mir erst kürzlich geholt .
Jetzt zu meinem Problem ,Habe win 8.1 und es lässt sich nicht mit dem
Notebook verbinden um Daten aufzuspielen,
Weiss jemand Rat von euch?
 
@osterhasi
Mahlzeit osterhasi,
ich verbinde mit dem PC WIN10 über "MyPhoneExplorer"

Gruß Manni
 
Danke Dir,
Hab mir das zusatzprogramm mal runtergeladen und werd dir sagen
ob es geklappt hat.
 
osterhasi schrieb:
Danke Dir,
Hab mir das zusatzprogramm mal runtergeladen und werd dir sagen
ob es geklappt hat.

Es hat nicht geklappt.
Ich war bei einer Freundin die win 10 hat und da geht es auch ohne Zusatzprogramm.
Man muss allerdings erst mal die datenübertragung zulassen und dann noch auf dem Handy von oben nach
unten wischen und da noch mal Datenübertragung per USB auswählen.Dann wird das Smarti als vollwertiges Laufwerk angezeigt.
Schön hilft mir aber nicht weiter.
 
Ich habe für mich jetzt eine Lösung gefunden.
Mit myphone Explorrer habe ich es nicht geschafft,Aber mit,
Apowersoft Manager ,Freeware und Deutsch habe ich es geschafft.
Software auf den Rechner installiert und dann noch die App aufs Smartphone.
Wo man aufpassen muss ,Das Datenkabel vom Smartphone nicht in einen USB Port 3.0 am Rechner anstöpseln,Da geht es nicht.
 
@osterhasi Freut mich für dich :thumbsup:

was sage ich immer...wo ein Wille ist, da ist auch ein Wasserbett :lol:
 
Warnung,Apowersoft Manager ist keine Freeware,Hab ich jetzt
festgestellt ,Läuft nur 30 Tage danach muss man löhnen,
Scheisse damit gings echt gut.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
1
Aufrufe
443
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
O
  • osterhasi
Antworten
6
Aufrufe
949
osterhasi
O
O
  • osterhasi
Antworten
0
Aufrufe
816
osterhasi
O
Zurück
Oben Unten