Vernee Mix 2 komplettes Backup erstellen

D

Daniel Albert

Erfahrenes Mitglied
13
Hallo, ich wollte eigentlich per TRWP Rootrechte einrichten und dann ein komplettes Backup erstellen.

Da es noch keine Firmeware gibt um das Vernee Mix 2 mit Rootrechte zu versehen mal ne anderen Frage.

Helium bekommeich nicht zum laufen. Ich erhalte ständig die Meldung das PTP nicht aktiviert wurde was nicht stimmt.

Was gibt es denn sonst für eine Möglichkeit ein komplettes Backup zu erstellen?

Gruß Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich brauche eure Hilfe, hab leider kein Backup durchgeführt und dabei ein wenig rumexperimentiert, ergebnis mein Vernee fährt nicht mehr hoch.

Bildschirm bleibt schwarz, ich könnte per SPFlash Tool was aufspielen, allerdings gibt es zur Zeit nichts was per SP Tool verwendet werden kann.

Daher meine große bitte, kann jemand einen DUMP auf GoogleDrive hochladen? Wäre auch bereit für die Kaffeekasse was zu spendieren.


MfG
 

Ähnliche Themen

T
  • triorchido
Antworten
1
Aufrufe
801
triorchido
T
dimaco
Antworten
23
Aufrufe
4.107
SkyD1979
SkyD1979
D
Antworten
1
Aufrufe
1.143
Daniel Albert
D
Zurück
Oben Unten