Bei Kopfhöreranschluss wird Musikwiedergabe nach kurzer Zeit gestoppt

O

o.jay

Neues Mitglied
0
Hallo, wenn ich mein Vernee Thor zum Musik hören über Klinkenkabel (Kopfhörerbuche) anschließe, wird die Musik nach kurzer Zeit gestoppt, d.h. der Player geht auf Pause. Das passiert mal nach 10 - 15 Sekunden oder auch mal nach 30. Wenn ich dann wieder Play drücke geht's immer so, mit Unterbrechungen weiter.
Kennt jemand das Problem? Wie kann ich das lösen?
 
Hallo o.jay Ich habe den Thementitel ein wenig aussagekräftiger gestaltet damit man auch schon beim Lesen des selbigen weiß worum es geht. ;)
 
Das ist leicht zu beheben.
Habe aber auch ewig gebraucht um darauf zu kommen:
Da Gerät packt wohl die Bässe und hohe Lautstärken nicht. D.h. im Equalizer den Bass Regler von Hand runter drehen.
Dann müsste es wieder ohne Probleme funzen.
 
Danke, jetzt funktioniert es bestens!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
486
moriniman
M
R
  • ReBellax3
Antworten
0
Aufrufe
693
ReBellax3
R
T
  • tommyblau
Antworten
0
Aufrufe
697
tommyblau
T
Zurück
Oben Unten