Thor E reagiert nicht mehr

T

Taubenheim80

Neues Mitglied
0
hallo
ich einem Monat das thor e und habe das Problem das ich es nicht mehr starten kann.
es fing schleichend an das es nicht mehr reagierte und man konnte es mit n Neustart beheben.
das wurde dann öfter und der Neustart lies sich nicht immer machen bis es dann garnicht mehr ging.
wenn ich nun die ein aus taste drücke für längere zeit dann vibriert es zwar und das Display wird beleuchtet (bleibt aber schwarz) aber sonst funktioniert nix mehr.
den Akku kann man leider nicht rausnehmen um es stromlos zu machen und so warte ich nun seit drei Wochen das der Akku endlich leer ist...
auch das datenkabel bringt nix.
hat jemand ne Ahnung was man machen kann?
habe das ding bei ebay gekauft und nicht darauf geachtet das es aus China verschickt wird das hat 3 Wochen gedauert und nun ist der Verkäufer bei ebay blockiert und ich kann ihn nicht anschreiben.
ich war nach anfänglichen kleinen Problemen zufrieden mit dem Handy

lg andreas
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
1.728
Wattsolls
Wattsolls
B
  • borntorun
Antworten
7
Aufrufe
8.579
Wattsolls
Wattsolls
S
Antworten
2
Aufrufe
940
SusiLuedenscheid
S
Zurück
Oben Unten