Thor E Verknüpfungen verschwinden vom Startscreen

J

Jottka75

Neues Mitglied
0
Alle Nase lang verschwinden bei mir diverse Verknüpfungen vom Startscreen. Ich dachte zuerst, dass es mit eventuellen Updates der Apps zu tun hat, habe aber jetzt gesehen, dass es mit Apps passierte, wo es gar kein Update zwischendurch gab.
Hat noch jemand anderes sowas bei seinem Gerät beobachten können oder weiß jemand, woran das liegen könnte?
 
Habe das gleiche Problem und bis heute keine Lösung gefunden.
Hier mein Thread: Apps verschwinden vom Homescreen
Der einzige Antworter meint er kenne das nicht. Aber ich hatte das schon öfters und noch keine Lösung gefunden
 
Ich habe jetzt beobachten können, dass die Verknüpfungen bei jedem Neustart des Gerätes verschwinden. Soweit ich es überschauen kann, waren immer nur die Apps "Google Übersetzer", "AIReader", QRdroid" und QuickPic" betroffen (Kann aber auch sein, dass ich eine übersehen habe.).
 
Hallo,

nutze ebenfalls QuickPic auf meinem Thor E. Verschwundene Verknüpfungen habe ich bisher aber nicht beobachten können.

Gruß
 
Ich habe beim Thor E auch noch keine Verknüpfung verloren ...

- Aber auf dem Lenovo Yoga 10 verschwand Mal die Verknüpfung von Google Earth.

Ich habe die App dann de-\ und neu installiert - seitdem kann ich's wieder starten . . . :sneaky:

Gruß
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
3.362
bladebioniq
B
Balloontwister
Antworten
4
Aufrufe
5.070
Balloontwister
Balloontwister
Zurück
Oben Unten