Apps verschwinden vom Homescreen

X5-599

X5-599

Stammgast
28
Beim letzten und vorletzten Smartphone dachte ich das es eben defekt ist oder es am CM liegt.
Doch das jetzige ist ein ziemlich gutes, mit verdammt viel Speicher in Original Zustand.
Genauer gesagt ein Moto Style X mit 32GB und einer 32GB microSD Karte.
Beide Speicher sind noch fast gähnend leer und Anfangs lief auch alles perfekt.

Doch seit ein paar Wochen verschwinden die Icons auf dem Homescreen.
Manchmal ist das nach einem Update, da ist es zwar ärgerlich aber ich kann es verstehen. Wohl nicht gut programmiert oder so.
Aber oftmals ist es auch so wenn ich das Smartphone neu starte und ich starte meines immer mal wieder neu.

Habt ihr das auch das nach einem Neustart Icons vom Homescreen verschwinden? Wenn ja, weis jemand woran das liegt?
 
Wie viele hattest du denn schon? Ich kann auf eine Historie von geschätzt 10 Modellen zurück blicken und bei sicher 6 davon hatte ich das Problem. Nur dachte ich damals es läge an defekten oder am CM.
Werde mir den Link mal anschauen
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
589
mblaster4711
mblaster4711
G
Antworten
1
Aufrufe
357
holms
holms
Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
7
Aufrufe
1.220
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten