Vernee Thor: Allgemeine Diskussion

Hi,ich hab gelesen dass das geraet eine led hat,die beim aufladen leuchtet. Kann man die auch als benachrichtigungs led nutzen? (Ueber third party apps aus dem playstore)
 
Ich finde es obskur, das Einige hier post traumatische Weinkrämpfe wegen einer blöden LED kriegen.
Ihr Smartoholiker starrt doch mit Sicherheit aller 10 min drauf, dann könnt ihr auch eure Nachrichten checken. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_ und Jiayu_ba
Die Frage bezüglich der SD Karte als internen Speiche würde mich auch interessieren. :)
Ich bin auch mal so frei und frage mal direkt hier, falls ich besser einen Thread eröffnen sollte bitte ich um Entschuldigung und verschiebe das ganze.

Wie sieht bzw. denkt ihr sieht es mit dem Update Support aus ? Der Schritt einen Firmensitz in Deutschland zu schaffen spricht ja für eine längerfristige / direktere Anbindung an den europäischen Markt aus. Ein Update auf 7.0 irgendwann wäre also zumindest nicht völlig ausgeschlossen ?

Ich schwanke momentan zwischen der Bestellung bei Vernee.de und einem chinesischen gewerblichen Händler bei Ebay mit Versand aus Deutschland(wo es ohne Preisvorschlag 41€ günstiger ist...).
Für eine Bestellung bei Vernee sprechen denke ich eine einfachere Umsetzung der Gewährleistung / Garantie und der Rabatt im Falle einer kostenpflichtigen Reperatur, Für eine Bestellung bei Ebay spricht der deutlich günstigere Preis, wodurch 15€ mehr im Falle einer notwendigen Reperatur (woran ich denke ich mal Zweifel, dass ich diese in den nächsten zwei Jahren benötige, es sei denn es fällt von selbst auseinander) verschmerzbar wären.

Ein Thema, was mich ein wenig von anderen Chinahandys abschreckt sind vorhandene Bloat / Malware, beim Vernee Thor muss ich mir bei Bestellung über einen "seriösen" Zwischenhändler keine Sorgen machen oder irre ich mich ?

Meine letzt Frage klingt etwas "dumm" aber wie sieht es mit der deutschen Sprache auf dem Thor aus ? Da es ja mit Android 6 läuft und nach dem was ich gesehen habe sollte das kein Grund zur Sorge sein, aber als unwissender hat man doch leicht das Horrorszenario "Google-Übersetzer OS" im Kopf.
 
Lucifron schrieb:
Die Frage bezüglich der SD Karte als internen Speiche würde mich auch interessieren. :)

Da ich das Thor heute erhalten habe, kann ich das jetzt beantworten.
Es können KEINE Apps darauf installiert werden.
Man kann ein Teil der App auf die SD verschieben, aber immer nur jede App einzeln.
Also nicht anders als bei früheren Android Versionen.
 
@steezn auch wenns spät ist, die LED kann man nicht für benachrichtigungen benutzen:bored:
[doublepost=1472050397,1472050326][/doublepost]@Simon89
Deine Frage ist doch von Max Mustermann schon beantwortet!!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
632
wolfman11
W
E
  • ehu
Antworten
7
Aufrufe
1.400
FzumD
F
M
  • madoXX1860
Antworten
1
Aufrufe
1.147
malajo
M
Zurück
Oben Unten