Vernee Thor: Allgemeine Diskussion

Klar, ist ein Frage des Vertrauens, wenn es funktioniert hätte, wäre es im Video drin. So habe ich es rausgeschmissen, weil es nervte.
Halte die Augen auf, drehe gerade mit einem anderen Handy Typ einen Vergleich (auch Front). Dort funktioniert es in 10 Fällen 9 mal erfolgreich.
 
Ich will deinen Test und deine Erfahrungen mit dem Handy gar nicht in Zweifel ziehen. Ich finde den Test ausführlich und gut. Danke dafür.

Nur bei den diversen Youtube-Videos aus verschiedenen Ländern sah es nie aus als würde der Sensor Probleme machen, deshalb wunderte ich mich.

Letzten Endes werde ich es selber herausfinden, wenn Efox endlich geliefert hat. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Ora
Was hat das mit Ordnung zu run:(
 
Ich habe mir gerade trotz des durchwachsenen Reviews von Ora ( Danke dafür :thumbup: ) bestellt.
Das Thor ist mehr oder weniger nur ein Spielzeug.:winki:
Bin dann mal gespannt wie es sich bei mir so schlägt.
 
Tja, jetzt ist das gute Stück hier. Erstes OTA ist auch schon installiert.
Und was soll man sagen... noch bei keinem getesteten Smartphone war der Fingerprint Reader so zickig.
Ich versuche immer noch den Finger evtl. anders neu einzulesen damit der öfter richtig erkannt wird.

Der Touchscreen ist manchmal etwas hypersensibel, ansonsten erhält man ein Standard-Smartphone für Leute die keine hohen Ansprüche haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Venasaf
Edit:

Hier stand ein Erfahrungsbericht zum Vernee Thor.
Diesen habe ich mal in einen neuen Thread ausgelagert, da es ja nicht wirklich zu allgemeinen Diskussion gehört & sich bei dem günstigen Preis vielleicht noch ein paar andere Besitzer dazu äußern werden:
Vernee Thor - Erfahrungsberichte
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Kleine Information zu den Gesten, die sollen laut Vernee mit einem Update nachgereicht werden. Wann das allerdings passieren wird, weiß ich noch nicht.
 
So, habe meins auch heute erhalten.

Mein Ersteindruck nach dem Auspacken: das Teil ist soweit absolut in Ordnung, für den Preis sogar ausgezeichnet finde ich. Sicher kein Nachfolger meines LG G2 (alleine schon wegen der fehlenden Benachrichtigungs-LED), aber als "Zweitsmartphone" (MP3-Player fürs Joggen, für die Kinder etc.) vollkommen ausreichend.

Eine erste Frage habe ich schon: kann man die Tasten unten links und rechts konfigurieren? Ich würde gern auf mein gewohntes "links zurück - rechts alle offenen Apps anzeigen" umstellen. Im Menü habe ich auf die Schnelle aber nix gefunden wo das anzupassen ginge.
 
Nein kann man nicht.

Da das Gerät jetzt bei einigen vorhanden ist bitte ich darum für jedes Thema einen seperaten Thread zu erstellen. Es ist übersichtlicher, hilft anderen Usern und wir haben schnell einen eigenen Bereich für Vernee zusammen.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Mike-Meiers schrieb:
Kleine Information zu den Gesten, die sollen laut Vernee mit einem Update nachgereicht werden. Wann das allerdings passieren wird, weiß ich noch nicht.
Das wäre wirklich cool!

Evtl. kannst Du ja einen Erfahrungsthread machen wohin du mein Posting auslagerst?!
 
Nee auslagern brauchen wir nicht, es sollte ausreichen wenn von jetzt an alles seperat behandelt wird.
Mir ist das wichtig, da wir von Vernee noch einiges erwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Ich habe jetzt hier ein paar Erfahrungsberichte ausgelagert. Möchte nochmal auf den Beitrag meines Kollegen über mir hinweisen. Für Erfahrungsberichte gibt es bereits einen Thread. Für neue Themen und Fragen scheut Euch bitte nicht den Button "neues Thema erstellen" zu nutzen. Der beißt nicht.
Mal ehrlich, es ist doch für alle bequemer wenn man seine gesuchten Info´s kompakt an einer Stelle findet. ;)
 
@koegs
bisher ok! manchmal sofort erkannt dann mal wieder nicht ansonsten geiles teil für das Geld!l!
 
Wie zufrieden seid ihr eigentlich mit dem Wlan eures Thors?? Während ich mit einem Samsung Galaxy S4 auf 25mbit komme schafft mein Thor nur 5mbit... habe beide Geräte gleichzeitig nebeneinander liegend getestet. Entweder ein Bug in der Software oder das Wlan Modul ist sehr schwach, was sehr ärgerlich wäre.

Edit: Lag wohl an meinem Router der seit einem Blitzeinschlag letzte Woche spinnt. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
so, habe das gerät nun auch 2 wochen.
einmal runtergefallen, glas gesprungen, laut vernee support, kann ich alle spareparts über gearbest nachbestellen.
ansonsten ist es recht flott unterwegs, bildschirm scharf nur eine sache ärgert mich, vielleicht habe ich auch irgendetwas falsch eingestellt: die kamera ist unglaublich schlecht. der fingersensor ist ebenfalls eine katastrophe, was mich jetzt aber nicht besonders stört
ist es angebracht das teil zu rooten und eine andere android version aufzuspielen, oder ist das nicht nötig? (aktuell android 6.0)
 
Hat es eine Gyroscope ? Kann man Pokemon Go spielen ?
 
Mike-Meiers schrieb:
Kleine Information zu den Gesten, die sollen laut Vernee mit einem Update nachgereicht werden. Wann das allerdings passieren wird, weiß ich noch nicht.
Hat man davon nochmal was gehört?
 
Danke sehr. Ich sollte lesen :thumbup:
 
Hi, hab gelesen, das man die ext. SD als internen Speicher einrichten kann. Gilt das auch für den App-Speicher?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
630
wolfman11
W
E
  • ehu
Antworten
7
Aufrufe
1.399
FzumD
F
M
  • madoXX1860
Antworten
1
Aufrufe
1.146
malajo
M
Zurück
Oben Unten