YUILOP, Viber, KakaoTalk, etc. Erfahrungen?

H

hathat

Neues Mitglied
1
Hallo Kommunity,

erstmal sonnige Grüße aus Gran Canaria.

Ich bin auf der Suche nach einem Voip oder ähnlichen App.

Ich hatte schonmal Skype, klar, aber seit es Microsoft gehört, suche ich nach alternativen. So bin ich als Erstes auf Viber gestoßen, hatte es mir damals auch auf meinen iPod-Touch gezogen. Nachdem ich aber erfahren habe wo meine ganzen Kontakte landen (ich hatte mich schon gewundert warum es nichts kostet, keine Werbeeinblendungen, etc.) habe ich es gelöscht.
Dann nutzte ich Yuilop, aber die Probleme kennt ihr ja schon die Yuilop gerade hat.

Da ich jetzt auch Android-Nutzer bin, würde ich gerne wieder ein solches App haben.

Wie sind den eure Erfahrungen?

Gruß
hathat
 
Also von viber, Kakao und watapps ist what app das beste. Für die
3 apps braucht beide (Absender und Empfänger ) Internet Zugang
Sonst geht nicht.
Ich benutzt noch yuilop , da habe ich kein Problem und vielleicht weist
Du auch , bei yuilop kannst du SMS schreiben an die, die kein Internet bzw
Kein yuilop Account haben.
 
Yuilop hat mir bis jetzt auch sehr gut gefallen.
Habs auch wieder drauf, guckst du hier.
Ich glaube aber, das es irgendwann wieder zu Schwierigkeiten mit Yuilop kommt, da sich das Ganze ja auch finanzieren lassen muss.
Yuilop ist nur für mobile Geräte.

Ich suche noch was womit ich nach D telefonieren kann und mein Gesprächspartner sitzt z.B. am PC, Mac, Laptop, Macbook, so wie bei Skype.
Und bevor ich jetzt alles ausprobiere, hätte ich gerne Erfahrungsberichte.
 
Google Talk ;)

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
Geht doch nur von PC/Mac/Linux zu PC/Mac/Linux, oder?:confused:
Aber nicht auf iPod Touch/Iphone wie Skype.
 
Auf Android geht es auf jeden Fall auch
PC zu Android und umgekehrt und natürlich Android zu Android

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: hathat
@pleitegeier:
Hast du Erfahrungen mit Google Talk? Wie ist die Verbindung/Sprachqualität, usw.?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
89
Sonja1999
S
M
Antworten
12
Aufrufe
2.338
mahler
M
I
Antworten
1
Aufrufe
500
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten