ViewSonic ViewPad (~VPad) 10: Android startet nicht mehr

Weiß nicht wie das geht mit der partion.:confused2:
 
Entschuldige mal, aber wieso fummelst Du dann an den Partitionen herum wenn Du keine Ahnung davon hast? Zumal es ja nichts neues ist, dass Windows mit seinem eigenen Bootloader alle anderen platt macht. Mit etwas Glück ist das Android sogar noch vorhanden, und Du musst es nur mehr in den Bootloader einbinden. Also sieh Dir mal im Windows-Gerätemanager und dem Punkt Datenträgerverwaltung die derzeitige Partitionierung der SSD an. Wenn dort nur mehr zwei Partitionen; darunter eine lediglich 100 MB große zu Beginn und eine riesige danach vorhanden sind, dann brauchen wir uns über Android keine Gedanken mehr zu machen. Dann ist davon nichts mehr vorhanden.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
415
StefanAWV
S
J
Antworten
2
Aufrufe
492
Jambo6112
J
K
  • keinenSchimmer
Antworten
1
Aufrufe
866
keinenSchimmer
K
Zurück
Oben Unten