H
hofi001
Stamm-User
- 160
Hy.
Habe mir ein vivo x200 pro Mini zugelegt.
Region eingestellt Österreich.
Eigentlich... Funktioniert alles wie es soll bzw. Ich eingerichtet habe. (Benachrichtigung, Anrufe, AOD, China Apps gelöscht....)
Ein großes Fragezeichen, ist der Designs Themen Store auf Chinesisch.
Gibt es eine apk, um diesen durch eine andere Version wie von Funtouch zu ersetzen? Finde mit Google nichts.
Apk mirror wirft auch nichts brauchbares an global Apps raus.
Gibt es Empfehlungen für einen, alternativen Theme Store?
Was und wie nutzt ihr das, bei euren CN Vivos?
Gibt es eine App, die mir den Inhalt übersetzt? Ich glaube ich habe in einem Video etwas gesehen, wo Chinesisch automatisch übersetzt wurde. aber finde es leider nicht mehr.
Wie kann man bitte coins erwerben?
ohne die ganze Zeit, freie Dinge, wie apps runter zuladen und anzuschauen. Wo man sie sammelt.
Gibt es einen China Button, wo ich anwählen kann, nur kostenlos anzeigen?
Mfg
Habe mir ein vivo x200 pro Mini zugelegt.
Region eingestellt Österreich.
Eigentlich... Funktioniert alles wie es soll bzw. Ich eingerichtet habe. (Benachrichtigung, Anrufe, AOD, China Apps gelöscht....)
Ein großes Fragezeichen, ist der Designs Themen Store auf Chinesisch.
Gibt es eine apk, um diesen durch eine andere Version wie von Funtouch zu ersetzen? Finde mit Google nichts.
Apk mirror wirft auch nichts brauchbares an global Apps raus.
Gibt es Empfehlungen für einen, alternativen Theme Store?
Was und wie nutzt ihr das, bei euren CN Vivos?
Gibt es eine App, die mir den Inhalt übersetzt? Ich glaube ich habe in einem Video etwas gesehen, wo Chinesisch automatisch übersetzt wurde. aber finde es leider nicht mehr.
Wie kann man bitte coins erwerben?
ohne die ganze Zeit, freie Dinge, wie apps runter zuladen und anzuschauen. Wo man sie sammelt.
Gibt es einen China Button, wo ich anwählen kann, nur kostenlos anzeigen?
Mfg

Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von:
hofi001
- Grund: Titel präzisiert. Gruß MSSaar