Funktion des Always-on-Display (AoD) beim Vivo Nex S (Ultimate)

OK, deshalb. Aber bei mir ist er auch nicht immer beleuchtet mit der App. Ich muss noch etwas probieren.
 
Habt ihr das von mir beschriebene Problem mit WhatsApp eigentlich auch?
 
Ich finde das die Benachrichtigung mit den Boardmitteln vollkommen ausreicht.
Funktioniert auch einwandfrei.
Hier mal ein paar Bilder.
IMG_20181224_111431.jpg IMG_20181224_111645.jpg

Das ganze kann man auch Zeitsteuern und wenn man das Nex auf das Display legt verschwindet auch die Uhr ikl. Icon und somit spart man auch Akku.
sobald man das Handy umdreht bzw. bewegt wird wieder alles sichtbar. Ich lege nachts das Nex auf die Displayseite da es mir einfach noch etwas zu hell ist.

Hier der Weg dazu.
Einstellungen>Sperrbildschirm,Startbildschirmund und Hintergrund>Immer an Uhr>Uhrtyp (wählen) fertig.

Schöne Grüße
 
Das geht bei mir auch , nur nicht WhatsApp. Was für eine Firmware hast du ?
 
Epasmic schrieb:
Das geht bei mir auch , nur nicht WhatsApp. Was für eine Firmware hast du ?


Firmware ist PD1805F_EX_A_1.8.10

Du Hast wahrscheinlich bei Benachrichtigungen nicht den Haken gesetzt.

Einstellung>Sperrbildschirm,Startbildschirmund und Hintergrund>Immer an Uhr>Benachrichtigungen.

IMG_20181224_123555.jpg
 
Du hast die andere Version. Ich habe die Chinesische mit deutscher Sprache. Deshalb geht es nicht.
[doublepost=1545652382,1545652122][/doublepost]Screenshot_20181224_124914.jpg
 

Ähnliche Themen

Tilli83
  • Tilli83
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
9.048
Bluesforyou
Bluesforyou
E
Antworten
8
Aufrufe
1.414
nasenmann008
N
E
Antworten
4
Aufrufe
975
HW-Frischling
HW-Frischling
Zurück
Oben Unten