Vivo Nex S (Ultimate)

Neues update
Screenshot_20180918_055417.jpg
 
HW, die Dinger sehen ja geil aus, obwohl ich eigentlich original liebe. Hab ja bis jetzt noch nicht Mal die Folie hinten abgemacht. Vorn auch noch nicht. Danke für die Links,werde Mal probeweise Bestellen. Update noch nicht angekommen.
 
Irgendwie ist mein Post bei der Neusortierung in die einzelnen Threads verloren gegangen. Wie auch immer. Die jetzige Anordnung gefällt mir sehr gut.

So wie es ausschaut, ist meine Bestellung bei TS vom 17.09. am 22.09. In den Versand gegangen. Voraussichtlich in der erste Oktoberwoche trifft das Gerät ein. Mal schauen. Ist immer ein (kleines) Himmelfahrtskommando, wenn aus Cina geordert wird. War bei meinem Mix2 von GB damals genauso. Übrigens: TS hat die Preise wieder angezogen. Von 607,- € (mit Versand habe ich 640,44 € bezahlt) auf jetzt 707,- € :cool:
 
Ich habe am 19.09. bestellt, und auch am 22.09. meldet TS den Versand.
Einen Trackinglink habe ich aber noch nicht bekommen.
Hast du mit Zollversicherung und DHL bestellt oder warum ist der Versand bei dir so teuer? Habe Priority Line für 15 Euro genommen.
 
PN hatte ich auch (als Voreinstellung) gewählt. Eine Tracking-Nr. hab ich auch noch nicht. Wird aber kommen. Bei den Versandtkosten stand am Ende der Bestellung auf einmal etwas mehr al 33 €. Mit welchem Zusteller das Gerät angeliefert wird, entzieht sich (noch) meiner Kenntnis. Leider bin ich mit den China-Shops nicht sehr firm. Wie gesagt einzige Erfahrung bisher (2017): Xiaomi Mix2 über GeareBest. Und zu diesem Zeitpunkt hatte der englische Zoll ein wenig Stress verursacht. War bischen Zitterpartie. Das Gerät kam aber trotzdem unversehrt (und zum vorgebenen Preis und Zeit) an. Mal schauen. Hauptsache, es passt alles und die Firmware ist Global ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Tracking geht, dann ist es meist am nächsten Tag da. Zumindest war es fast immer bei mir so , aber ich kann nur von TS sprechen.
 
Hab heute zwei Track-Nummern bekommen. Eine allgemeine und eine DPD. Also wird es nicht mehr allzu lange dauern. Schätze (und hoffe), dass das Gerät im Laufer der nächsten Woche eintrifft :1f64f:
 
Am Samstag....diese Woche. Vielleicht würde ich die Wette verlieren, schade das wir nicht wetten können. Lach. Mal sehen , ob dein erster Eindruck auch so ist, beim einschalten....ach du Schei...Viel Spaß damit.
 
Ich habe auch gestern meine Tracking Nummer von TS bekommen, einmal 17track irgendwas und dann noch einmal von DPD.
Bei mir steht bei DPD selbst "in Transit" ohne nähere Details.
Dass es morgen schon da ist glaube ich nicht, würde mich aber sehr freuen.
 
Am 28. Sept. ist das Gerät durch den englischen Zoll. Damit könnte ich die Lieferung für den kommenden Dienstag oder Donnerstag erwarten :cool2:
 
Ich hätte die Wette verloren. Warum dauert es bei euch so lange ? Elf Tage sind bei TS die gute Norm. Aber egal , freut euch auf das Teil.
 
Freuen, wenn's dann mal da ist und euch erstmal mit den Wiedrigkeiten auseinandersetzen und danach bitte das Statement nicht vergessen :1f62e:
[doublepost=1538304340,1538302494][/doublepost]@Epasmic
geb ich dir recht
[doublepost=1538304773][/doublepost]@lepostaldude
die paar Euronen musst du schon löhnen. Ansonsten kommt kein Zoll mehr drauf.
[doublepost=1538304866][/doublepost]@lepostaldude
wirst wohl noch etwas aushalten können oder hast kein Zweitphone:confused2:
 
Das Gerät ist in Zustellung. Damit dürfte ich es heute noch erhalten. Bin jetzt echt mal gespannt...
 
Bei mir auch in Zustellung heute, kann es fast gar nicht mehr abwarten :D
und ich habe mein Pixel 2 am Freitag abend leider zerstört, nach einem Sturz ist das Display komplett kaputt gegangen und ich mach unfreiwillig Digital Detox^^
 
Hi, wünsche dir viel Spass mit dem Ultimate (Display !!!) und wenn du mit dem Rooten und BL Unlock weiter bist, dann werde ich :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
dir 1000 mal danken :1f44d: oder auch nicht :1f629:
 
  • Danke
Reaktionen: Epasmic
Bei mir im Prinzip das Gleiche. Die ROM ist m. E. Nicht Global. Google Playstore, Google-App und Google-Tastatur waren zwar als APK-Dateien dabei, mussten aber erst installiert werden. Dabei stellte ich fest, das die Samsung Galaxy Wearable App sowie das Gear Plugin anscheinend nicht mit dem Gerät kompatibel sind. Hoffentlich gibt es da noch eine Problemlösung. Ich versuche morgen die APK-Dateien manuell nachzuinstallieren. Weil, ohne Verbindung zum Phone ist die Smart-Watch nicht zu gebrauchen.

An den Account wage ich mich noch nicht, solange dieser nicht offiziell bereit gestellt wird. Einen Fremd-Launcher könnte ich aber per Schieberegler zulassen / installieren.

Ansonsten ist mir klar, das ich ein Gerät, das vorrangig für den chinesischen Markt konzipiert wurde, gekauft habe. Das Teil ist auf jeden Fall der Kracher. Bildschirm, Verarbeitung, Haptik, Zubehör und Ausstattung über jeden Zweifel erhaben. Mir gefällt das Gerät aufgrund dem edlen Äußeren äusserst gut. Die Größe des Geräts ist in der hand nicht überladen und trotzdem die Bildschirmgröße übergroß. So, wie ich mir das vorgestellt habe.

Hoffe, das die (softwaretechnischen) Unzulänglichkeiten noch beseitigt werden können. Ansonsten bin ich von dem Gerät vollkommen überzeugt. Das Teil macht Spaß, sowieso beim Ausfahren der Frontcam und dem Entsperren des Geräts mit FPS :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Epasmic
Danke,für dieses positive Feedback. Für mich ist es auch immer noch der Kracher. Wir müssen nur Geduld haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Bluesforyou
@HW-Frischling
ich hatte schon berichtet, dass es eine globale Rom nur gegeben würde, wenn man es in Hongkong bestellt hätte.
Aber mir glaubt ja keiner :cursing:
 
Vom Gerät bin ich soweit auch sehr angetan, das Display ist Wahnsinn und das Nex braucht sich vor der etablierten Konkurrenz nicht verstecken.
Die Haptik und Verarbeitung sind 1a und das System flutscht einfach.
Die Kamera ist deutlich schwächer als die von meinem vorherigen Pixel 2, aber nach meinem Eindruck bis jetzt durchaus gut, der Portraitmodus taugt leider gar nicht.
Mit Funtouch OS kann ich mich soweit auch anfreunden, mich ärgert aber immer noch sehr dass ich meinen Vivo-Account wegen dem Passwort verbaselt habe.
Aber soweit bin von dem Nex S erstmal sehr angetan.
 
  • Danke
Reaktionen: Epasmic und Bluesforyou
Bluesforyou schrieb:
@HW-Frischling
ich hatte schon berichtet, dass es eine globale Rom nur gegeben würde, wenn man es in Hongkong bestellt hätte.
Aber mir glaubt ja keiner :cursing:

Das Teil kam direkt aus Hongkong!?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
973
HW-Frischling
HW-Frischling
lepostaldude
Antworten
13
Aufrufe
1.584
HW-Frischling
HW-Frischling
lepostaldude
Antworten
64
Aufrufe
7.487
Bluesforyou
Bluesforyou
Zurück
Oben Unten