1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Tilli83, 13.07.2018 #1
    Tilli83

    Tilli83 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen, bin drauf und dran mir das große Nex zu bestellen.
    Hat das schon jemand und kann davon berichten?
     
  2. olek22, 19.07.2018 #2
    olek22

    olek22 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab mein Ultimate nach 10 Tagen von TradingSh- geliefert bekommen Hermes Stand vor Tür es ist schon ein geiles Stück und die Selfie Cam bringt immer ein ahhh und ohhh
     
  3. Epasmic, 25.07.2018 #3
    Epasmic

    Epasmic Erfahrener Benutzer

    Es ist ja auch ein Hammer Teil. Auch nach 10 Tagen von TS erhalten. Es war sogar ein Tempered Glass beigelegt worden. Bin total zufrieden.
     
  4. Bluesforyou, 01.08.2018 #4
    Bluesforyou

    Bluesforyou Fortgeschrittenes Mitglied

    @Epasmic
    Warte auch schon sehnsüchtig.
    Ein paar mehr Eindrücke wären nicht übel.
    Hast es ja schon paar Tage
     
  5. Epasmic, 03.08.2018 #5
    Epasmic

    Epasmic Erfahrener Benutzer

    Die Eindrücke sind immer noch überwältigend. Es ist so. Dagegen wirkt mein Mi Mix 2 wie altbacken. Jedes Mal wenn ich es jemanden zeige und den Bildschirm an mache, kommt immer ,, ach du ,,schei,, . Ist wirklich so. Es gab bis jetzt schon drei Updates. Jedesmal mit einigen Verbesserung. Der Akku ist an einem Tag nicht tot zu kriegen. Bei ca 7 Stunden Display in hält er knapp zwei Tage. Es ist alles in Deutsch. Die China Apps habe ich alle in einen Ordner und gut. Stören nicht. Das einzige was wirklich nicht geht, ist das WhatsApp auf dem Sperrbildschirm die Nachricht anzeigt. Das ist wirklich das einzige,was ich negativ sehe. Sonst nichts. Die Verarbeitung absolut erstklassig. Klang, sehr laut. Bildschirm sehr hell. Habe nicht eine Sekunde es bereut. Kamera für mich als Laien, viel besser als mein Mimix 2.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Screenshot_20180802_201321.jpg
     
    vergilbt bedankt sich.
  6. Bluesforyou, 03.08.2018 #6
    Bluesforyou

    Bluesforyou Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke für die ausführliche Antwort. Habe es ja erst knapp 2 Tage.
    Muss mir erst noch ein paar Tools suchen um das Teil zu modifizieren.
    Updates kann ich bestätigen. Funtouch ist überladen mit Bloatware (ist aber bei fast jeden Chinaphone so).
    Schade, dass es noch kein richtiges Forum oder Community gibt.
    Ansonsten ist der erste Eindruck einfach top.
    Wenn ich modifiziert habe, dann melde ich mich wieder:thumbsup:
     
  7. olek22, 03.08.2018 #7
    olek22

    olek22 Android-Hilfe.de Mitglied

    hat einer schon einen alternativen launcher probiert brauch man ja nen vivo account dafür und china telefonnummer
     
  8. Bluesforyou, 03.08.2018 #8
    Bluesforyou

    Bluesforyou Fortgeschrittenes Mitglied

    Es gibt halt einen Youtubeclip, aber dem würd ich noch nicht trauen.
    Ich werd mal TS mailen, was da los ist
    Find ich so nicht o.k.
    Noch dazu, dass ja eine Global drauf ist.
    Root und BL unlock soll auch schon möglich sein, aber auch noch sehr unsicher.
    ADB Treiber und Flash Treiber existieren auch, aber besser warten bis sich die DEV's darum kümmern
     
  9. vergilbt, 03.08.2018 #9
    vergilbt

    vergilbt Android-Ikone

    ... Gibt's da welche?
    Auf XDA gibt es keinen einzigen Thread in der Sektion ROM/Kernel/development
    Und unter dem Thread "count" geben sich derzeit 39 Besitzer die Ehre...

    Ich habe fast die Hoffnung aufgegeben.
     
  10. Bluesforyou, 04.08.2018 #10
    Bluesforyou

    Bluesforyou Fortgeschrittenes Mitglied

    Es gibt eine Flashanleitung, die ist aber nicht von dort u.das betrifft auch nur die mit der China Rom.
    Und die Anleitung ist dennoch suspekt.
    Es heisst warten, warten, warten.
    Aber auch Apps aus dritten Quellen lassen sich nicht installieren, auch nicht, wenn die Entwickleroptionen offen(die depperte Warnmeldung am oberen Rand nervt auch) sind. Nur die aus dem Play Store.
    Werde am WE mal ne Mail an TS schicken, was die sich dabei gedacht haben, ohne Zugang zum Vivo Account.
    Mit dem Kauf sind alle Rechte an mich übergegangen, so sehe ich das und das heisst, ich kann tun und lassen mit dem Nex, was ich will.
     
  11. Epasmic, 04.08.2018 #11
    Epasmic

    Epasmic Erfahrener Benutzer

    Du wirst von TS dieselbe Antwort erhalten wie ich. Das Vivo das selbst geändert hat, denn zwei Tage bevor ich meines erhalten habe, ging es noch den Account einzurichten. Dann hat Vivo es gesperrt. Welche Warnmeldung hast du ? Ich habe keine ! Hat Mal jemand versucht Netflix App zu installieren ? Es kam immer , geht nicht,wegen Account, heute früh ging es plötzlich. Wieso auch immer. Bin bis jetzt immer noch total zufrieden. Es kommt bald noch ein Kamera Update laut Video von YouTube. Irgendwann geht auch die benachrichtigung von WhatsApp. Für mich ist es das beste handy was ich je hatte. Von sehr sehr vielen.
     
  12. Bluesforyou, 04.08.2018 #12
    Bluesforyou

    Bluesforyou Fortgeschrittenes Mitglied

    @Epasmic
    Eben. Der Vivo Support schrieb zurück, dass im laufe dieses Jahr wieder möglich sein sollte, einen Account einzurichten. Also Geduld.
    Der Nova Launcher installiert sich, aber man kann den Originalen nicht ersetzen, nur immer manuell öffnen.
    Ich denk auch, dass noch etwas nach geschoben wird
     
  13. Epasmic, 04.08.2018 #13
    Epasmic

    Epasmic Erfahrener Benutzer

    Wir brauchen einfach nur Geduld . In Wirklichkeit sind es ja absolute Kleinigkeiten. Das Teil ist ja erst seit knapp vier Wochen draußen.
     
  14. olek22, 07.08.2018 #14
    olek22

    olek22 Android-Hilfe.de Mitglied

    Heute neues Update auf 1.17.10 Kamera Verbesserung und Jovi womit man ja nix anfangen kann
     
  15. Bluesforyou, 08.08.2018 #15
    Bluesforyou

    Bluesforyou Fortgeschrittenes Mitglied

    1.17.5
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    @olek22
    Natürlich 1.17.10
     
  16. olek22, 08.08.2018 #16
    olek22

    olek22 Android-Hilfe.de Mitglied

    Komisch echt nach Auslieferung auf 1.17.15 update dann auf 1.17.16 und nun gestern auf 1.17.10 muss nicht verstehen
     
  17. Epasmic, 08.08.2018 #17
    Epasmic

    Epasmic Erfahrener Benutzer

    Bei mir ist es von 16.6 auf 17.5 und jetzt auf 17.10. eigentlich alles richtig. Habt ihr schon Mal die dünne Folie auf der Rückseite entfernt ? Ist die Rückseite kratz empfindlich ? Und die Folie vorn entfernt ? Hab beide noch drauf.
     
  18. Bluesforyou, 08.08.2018 #18
    Bluesforyou

    Bluesforyou Fortgeschrittenes Mitglied

    @olek22
    :crying: eben darum muss man das nicht verstehen. Die Chinesen zählen vielleicht rückwärts :ohmy:
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    @Epasmic
    Nee noch nicht. Hab eh ein Case drauf.
    Aber mal ne andere Frage... was ist mit der linken einzelnen Drucktaste :confused2:
    Beim kurzmaldrücken kommt ein Ton, wie beim Fastboot oder Reset. Nützlich oder nicht :confused2:
     
  19. Epasmic, 08.08.2018 #19
    Epasmic

    Epasmic Erfahrener Benutzer

    Die Taste ist das Chinesische Google. Eigentlich nicht schlecht,wenn wir es könnten. Beim Fotografieren hat sie aber auch ne Funktion. Mehr weiß ich auch nicht.
     
    Bluesforyou bedankt sich.
  20. Maxis, 12.08.2018 #20
    Maxis

    Maxis Android-Lexikon

    Hallo,

    gibt es nicht eine andere Möglichkeit ein Vivo Konto zu bekommen... Der Support von Vivo gibt leider keine Accounts mehr raus so wie es aussieht..
    Antwort war jedenfalls:

    Dear Maxis,
    Thanks for your email and we are deeply sorry for the delay getting back to you.
    I'd love to help you with your issue. However, I regret to tell you there is no Vivo account can be available here. Don't worry, we are working on the global Vivo account system, which is expected to be available later this year. Your patience will be highly appreciated.
    By the way, could I know which country you live in currently thus we can improve our global Vivo account system? Look forward to hearing from you.
    Best wishes
    Lee


    Das NEX S ist eigentlich ein echt geiles Teil, nur der Launcher geht mal garnicht... Die Icons einfach viel zu groß und nicht mal möglichkeiten diese anzupassen.... Dann kann man die Entwickleroptionen nicht mal aktiviert lassen :thumbdn: echt ärgerlich wenn man die Animationen ausschalten möchte...

    Das sind so die einzigen zwei Punkte die mich stören.
    Ansonsten wie gesagt, ein echt geiles Teil:thumbup:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Der Kamera-Thread zum Vivo Nex S (Ultimate) Vivo Nex S (Ultimate) Forum 22.08.2018
Play Store funktioniert nach Update nicht mehr: Vivo Nex S (Ultimate) Vivo Nex S (Ultimate) Forum 29.08.2018
Der Akku-Thread zum Vivo Nex S (Ultimate) Vivo Nex S (Ultimate) Forum 24.08.2018
[Zubehör] Hüllen für das Vivo Nex S (Ultimate) Vivo Nex S (Ultimate) Forum 17.09.2018
Vivo-Account für das Vivo Nex S (Ultimate) erstellen und zurücksetzen Vivo Nex S (Ultimate) Forum 16.09.2018
Balken für Gesten und Softwarebuttons ausblenden - Vivo Nex S (Ultimate) Vivo Nex S (Ultimate) Forum 15.09.2018
Global Version / Global-ROM für das Vivo Nex S (Ultimate) Vivo Nex S (Ultimate) Forum 17.09.2018
Funktion des Always-on-Display (AoD) beim Vivo Nex S (Ultimate) Vivo Nex S (Ultimate) Forum 19.09.2018
[Zubehör] Ladegeräte für das Vivo Nex S (Ultimate) Vivo Nex S (Ultimate) Forum 22.09.2018
VoLTE und Wifi-Calling beim Vivo Nex S (Ultimate) Vivo Nex S (Ultimate) Forum 22.09.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. vivo nex s ultimate

    ,
  2. vivo konto

    ,
  3. vivo konto erstellen

    ,
  4. vivo nex Erfahrung forum,
  5. vivo nex ultimate testberichte,
  6. vivo Konto erstellen China telefonnummer,
  7. vivo nex ultimate erfahrung,
  8. vivo nex launcher adb,
  9. ist das vivo nex s raus?
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.