Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vivo X Fold5 Testupdate PD2436-A-15.0.12.7.W10.V000L1 erschienen
ich habe die aktuelle Testversion auf meinem X Fold 5 installiert.
Seit gestern ist mir aufgefallen, dass ChatGPT bei mir nicht mehr funktioniert.
Hat dies möglicherweise was mit der Beta zu tun?
Sonst habe ich bisher keine Probleme festgestellt.
Play Store und Play Services sind aktuell.
Cache löschen und App neu installieren hat leider nicht geholfen.
Edit: Es kam kürzlich wohl eine neue Beta-Firmware für das Fold, welche leider in der Hinsicht keine Besserung brachte. :/
Hat jemand von euch noch eine Idee?
Danke im Voraus.
Edit 2: Ich musste über den V-Appstore - obwohl der Playstore laut Einstellungen bereits aktuell sein soll - den Google Play Store aktualisieren, nun startet ChatGPT wieder normal. WTF?
Beim X200 Pro und Ultra musste ich derartiges nie machen.
Mir fällt allerdings seit wenigen Tagen etwas anderes sehr unangenehm am X Fold 5 auf: Nämlich dass der Fingerabdrucksensor nicht mehr zuverlässig funktioniert, was mich sehr nervt. Ich habe extra meinen Daumen, mit dem ich das Gerät immer ensperre, fünf mal eingespeichert. Mehr Fingerabdrücke lassen sich nicht speichern. Ich habe das X Fold 5 jetzt etwa zwei Wochen und am Anfang hatte ich dieses Problem überhaupt nicht. Obwohl mein Daumen da nur zweimal eingespeichert war. Seit wenigen Tagen tritt das plötzlich auf. Es kommt vor, dass der Sensor mehrmals hintereinander hervorragend entsperrt und dann plötzlich geht es wieder nicht mehr oder nur nach mehreren Versuchen.
Ob das wohl auch mit der Beta zusammenhängen kann? - Vor allem da ich es ja erst seit wenigen Tagen feststelle.
Das macht für mich das komplette Gerät irgendwie zunichte... :/
Edit: Hat keiner eine Idee, was das Problem sein kann?
Bin mitterweile echt am Überlegen, ob ich versuche, mein Gerät auf die letzte stabile Version downzugraden. Auch wenn ich darauf gar keinen Bock habe, weil ich meine Daten sichern und wieder einspielen und dann sicher vieles neu einstellen müsste. Alles nur wegen dem sch*** Fingerabdruckscanner und das beste an der Geschichte ist: Ich weiß nicht mal, ob es mir überhaupt was nutzt.
Da augenscheinlich kein anderer die Probleme hat, würde ich wirklich glatt auf die Beta tippen als Verursacher. Evtl. schaffst du es ja auch durchzuhalten und dann die finale zu installieren, dann sollte das Problem ja eigentlich(hoffentlich) erledigt sein?!