
chillthecat
Erfahrenes Mitglied
- 195
Guten Tag,
ich habe die aktuelle Testversion auf meinem X Fold 5 installiert.
Seit gestern ist mir aufgefallen, dass ChatGPT bei mir nicht mehr funktioniert.
Hat dies möglicherweise was mit der Beta zu tun?
Sonst habe ich bisher keine Probleme festgestellt.
Play Store und Play Services sind aktuell.
Cache löschen und App neu installieren hat leider nicht geholfen.
Edit: Es kam kürzlich wohl eine neue Beta-Firmware für das Fold, welche leider in der Hinsicht keine Besserung brachte. :/
Hat jemand von euch noch eine Idee?
Danke im Voraus.
Edit 2: Ich musste über den V-Appstore - obwohl der Playstore laut Einstellungen bereits aktuell sein soll - den Google Play Store aktualisieren, nun startet ChatGPT wieder normal. WTF?
Beim X200 Pro und Ultra musste ich derartiges nie machen.
Jedenfalls scheint das Problem gelöst!
ich habe die aktuelle Testversion auf meinem X Fold 5 installiert.
Seit gestern ist mir aufgefallen, dass ChatGPT bei mir nicht mehr funktioniert.
Hat dies möglicherweise was mit der Beta zu tun?
Sonst habe ich bisher keine Probleme festgestellt.
Play Store und Play Services sind aktuell.
Cache löschen und App neu installieren hat leider nicht geholfen.
Edit: Es kam kürzlich wohl eine neue Beta-Firmware für das Fold, welche leider in der Hinsicht keine Besserung brachte. :/
Hat jemand von euch noch eine Idee?

Danke im Voraus.

Edit 2: Ich musste über den V-Appstore - obwohl der Playstore laut Einstellungen bereits aktuell sein soll - den Google Play Store aktualisieren, nun startet ChatGPT wieder normal. WTF?
Beim X200 Pro und Ultra musste ich derartiges nie machen.
Jedenfalls scheint das Problem gelöst!

Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von:
MSSaar
- Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß MSSaar