W30 OriginOS Firmware Updates für das Vivo X100 Pro (16.2.6.13.W30)

• 45 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@PiTROWiTCH Geht bei mir leider nicht so einfach ohne zweites Smartphone 😅 wegen online Banking, Crypto Apps etc muss es alles mit dem hier bestätigen

@PiTROWiTCH Ich hab mich direkt mal für die Testversion abgemeldet,auch wenn ich noch nie eine bekommen habe 😁

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Tecalote und PiTROWiTCH
@Exire Solche Apps müsstest du doch aber wenigstens über einen alternativen Weg einrichten können. Also Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder Sonstiges.

Das lief bei mir wieder sehr geschmeidig, Cake Wallet und Stack Wallet habe ich per Backup sehr leicht wiederherstellen können, c24 musste ich mich tatsächlich neu verifizieren mit Ausweis und Foto, aber auch das war problemlos.

PiTROWiTCH schrieb:
Über's gesamte System werden manche Wörter oder auch alle (c24 app) mit einem Bindestrich völlig willkürlich getrennt.
a-ch-du-sch-ei-ße

• Haha
Reaktionen: Tecalote und Mw1972
@PiTROWiTCH Ja klar, Postbank geht dann über die Bank selbst, dauert dann paar Tage und die anderen Apps über Laptop aber zu faul 😂 geht über Smartphone schneller

• Danke
Reaktionen: Tecalote
@Exire Bei mir hatte die Übertragung der Postbank App über QR-Code vom (alten) zum (neuen) Handy diesmal nicht geklappt.
Aber statt einem Brief gab es diesmal alternativ zur Auswahl, die Postbank Karte per NFC einlesen zu lassen und das hat funktioniert.

• Danke
Reaktionen: Exire und Mw1972