Wer bestellt sich das Vivo X100 Ultra und wo?

@Exire ich denke Wonda wird schneller sein, aber wir werden es ja sehen. Wenn du bei TS bestellst, wird es ein spannendes Rennen.😆 Wohne ca. 60km weg von dir, sollte fair sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Exire
Bei TS kann man jetzt übrigens für 39€ Express Versand mit UPS ordern 😁
 
@Vertigo2xlc Ja auch schon gesehen, aber wenn die auch erst Ende des Monats liefern dann bleibe ich bei Wonda, immer noch paar Euro günstiger.
 
Vivo X100 Ultra

Hier kann man es auch schon vorbestellen, Auslieferung Ende Mai.

Code für 50$ "X100UTR"
 
Weiss jemand ob eBanking Apps funktionieren? Und ob Netflix in HD dargestellt wird?
 
@MIB77 PayPal, Klarna, Sparkasse, Consors, Postbank, Google Pay etc funktioniert alles, das einzige was nicht funktioniert ist Android Auto und Netflix funktioniert auch.
 
  • Danke
Reaktionen: P4p4y4 und MIB77
Bei Wonda der Preis tatsächlich schon runtergegangen 😅😁
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-05-14-08-30-55-20_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    Screenshot_2024-05-14-08-30-55-20_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    170,5 KB · Aufrufe: 70
@Exire liegt ja schon im Warenkorb 🤣
 
  • Haha
Reaktionen: Exire
@Vertigo2xlc Wenn es nach mir gehen würde, wäre ich schon lange dahin geflogen und hätte es persönlich abgeholt 😂
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: MHSE und Rudirudsen
@Exire na dann hopp hopp und nicht bummeln 😂😂

Du musst geduldiger sein 🙈
 
  • Haha
Reaktionen: Exire
Ich muss zugeben, mein Finger zuckt ja schon. Aber ich werde mich noch 1-2 Wochen zügeln ( Also ich versuche es :1f605: ). Hab ja die Hoffnung das es nach Europa kommt und ich somit auch Android Auto nutzen kann.

Auf den ersten unboxing Videos ist bisher fast immer der Aufkleber mit der Euro2024 zu sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: käthe1 und Deckimbal
@pill Das ist was ich überhaupt nicht besitze "Geduld" 😂 man könnte auch bisschen warten dann ist bei 1000 aber neee, ich muss es sofort haben. Also die 16/512GB Version...ich warte noch ne Woche dann bestell ich.
 
Die ersten Kamera Videos sind draußen. Der Zoom ist bis jetzt nicht galaktisch. Schade Vivo 😏
 
@Chupacabra83 Hab noch nicht ein seriöses vertrauenswürdigen Test gefunden
 
  • Danke
Reaktionen: Rudirudsen
@Chupacabra83 da ist Vorsicht geboten! Gerade diese kleinen Fake Kanäle auf YT verbreiten da viel Unsinn. Bis die ersten wirklich guten Videos kommen wird es Ende Mai werden.
 
  • Danke
Reaktionen: P4p4y4 und Exire
Und ich glaube kaum das momentan was veröffentlicht werden darf, es haben bestimmt einige Tester das Gerät doch die dürfen nix veröffentlichen. Und die Videos die hier gepostet worden sind, von den YouTubern wurden auch vorher Fake Sachen hochgeladen, nicht wirklich vertrauenswürdig....
 
@Rudirudsen kann sein war beim Huawei pura70 nicht anders. Wundere mich warum es einige YT schon haben 🥴
 
@Exire haben sie mir auch direkt erstattet. Top Service.
 
  • Danke
Reaktionen: Exire
@Chupacabra83 Ich vermute um schon mal zu testen, ihre Videos schon mal zu erstellen etc um am 28 direkt zu veröffentlichen.

Sobald ich das Gerät habe, werde ich wie immer einen großen Test zeigen, verglichen mit S23U, ist mittlerweile ein ausgereiftes Smartphone.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: P4p4y4, MHSE und käthe1
@Exire haha wiso so ungeduldig? Ich würde es am liebsten au gleich direkt haben wollen, aber ob du es gestern oder in 10 Tagen bestellst, es wird so oder so nicht früher verfugbar sein 😅😂
 

Ähnliche Themen

Handymeister
Antworten
1
Aufrufe
296
CampinoF1
C
Handymeister
  • Handymeister
Antworten
3
Aufrufe
302
Chupacabra83
Chupacabra83
Handymeister
Antworten
5
Aufrufe
509
spid
S
Zurück
Oben Unten