Android-Auto und das X200 Pro!

  • 42 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Teste ich nachher mal.
Hast du in der Google App unter Einstellungen und Google Assisant Voice/Hey Google bei *im Auto* auf an?
 
Hmm, "Hey Google ist auf diesem Gerät nicht verfügbar" und die Einstellung "im Auto auf an" finde ich leider nicht
 
Moin,
ich hab gestern das Vivo aktualisiert um die AA Funktionalität zu bekommen.
Beim testen kommt aber dann keine Verbindung zustande. Es kommt eine Fehlermeldung die mich darauf hinweist, ich solle doch die Einstellungen auf dem Smartphone anpassen.
Mein Problem ist nun, ich bin mir recht sicher, ich hab es richtig eingestellt...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
227
nightswimming
N
P
Antworten
5
Aufrufe
169
Vivo-User
Vivo-User
rdL1808
Antworten
3
Aufrufe
218
tomcrft
tomcrft
Vivo-User
Antworten
4
Aufrufe
267
Peter_HH
P
W
Antworten
0
Aufrufe
126
warboss
W
Zurück
Oben Unten