Android-Auto und das X200 Pro!

  • 42 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Teste ich nachher mal.
Hast du in der Google App unter Einstellungen und Google Assisant Voice/Hey Google bei *im Auto* auf an?
 
Hmm, "Hey Google ist auf diesem Gerät nicht verfügbar" und die Einstellung "im Auto auf an" finde ich leider nicht
 
Moin,
ich hab gestern das Vivo aktualisiert um die AA Funktionalität zu bekommen.
Beim testen kommt aber dann keine Verbindung zustande. Es kommt eine Fehlermeldung die mich darauf hinweist, ich solle doch die Einstellungen auf dem Smartphone anpassen.
Mein Problem ist nun, ich bin mir recht sicher, ich hab es richtig eingestellt...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
213
balu_baer
balu_baer
A
Antworten
1
Aufrufe
380
nightswimming
N
M
Antworten
23
Aufrufe
559
moogmoog
M
F
Antworten
5
Aufrufe
233
Rumlungerer
Rumlungerer
M
Antworten
14
Aufrufe
343
meloworld
M
Zurück
Oben Unten