Android-Auto und das X200 Pro!

  • 42 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Teste ich nachher mal.
Hast du in der Google App unter Einstellungen und Google Assisant Voice/Hey Google bei *im Auto* auf an?
 
Hmm, "Hey Google ist auf diesem Gerät nicht verfügbar" und die Einstellung "im Auto auf an" finde ich leider nicht
 
Moin,
ich hab gestern das Vivo aktualisiert um die AA Funktionalität zu bekommen.
Beim testen kommt aber dann keine Verbindung zustande. Es kommt eine Fehlermeldung die mich darauf hinweist, ich solle doch die Einstellungen auf dem Smartphone anpassen.
Mein Problem ist nun, ich bin mir recht sicher, ich hab es richtig eingestellt...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
290
balu_baer
balu_baer
A
Antworten
1
Aufrufe
454
nightswimming
N
T
Antworten
0
Aufrufe
87
tobsik
T
Mats93
Antworten
8
Aufrufe
291
Mats93
Mats93
Rumlungerer
Antworten
0
Aufrufe
165
Rumlungerer
Rumlungerer
Zurück
Oben Unten