Bezugsquellen Vivo X200 Pro

• 1.018 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe meine X200 Pro bei Gomibo gekauft, trotz 5200mAh wegen der schnellen Lieferung, von heute auf morgen.

• Danke
Reaktionen: 570882, Celler96 und Tecalote
Das stimmt, Alza ist aber auch sehr schnell. Habe bei beiden schon gekauft.

• Danke
Reaktionen: Tecalote und Celler96
Das Ultra bei TS kostet nur noch 867 € mit 256 GB; fast soviel, wie ich für das Pro bezahlt habe. Deutlich weniger als das globale pro.
Kurze Warnung vor Bluediode.com. Die locken mit günstigsten Preisen, man kann Monate auf sein Gerät warten oder bekommt es gar nicht. Bitte Bewertungen auf Trustpilot lesen. Habe gestern erst wieder eine Bekannte davor bewahrt, dort einzukaufen. In den Suchergebnissen dominieren sie immer wieder mal alles, google verdient gut an deren Geschäft.
(abandoned profile) bludiode.com wird auf Trustpilot mit 3,1 von 5 als „Akzeptabel“ bewertet
Sie haben ihr altes Profil wegen zu vieler schlechter Bewertungen stillgelegt. Das neue ist ebenso gleich wieder mit schlechten Bewertungen gefüllt worden und wurde anscheinend wieder entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Tecalote
@brrrrrrrrr Allerdings mit OriginOS (China Modell), darum mit nur 256 GB Speicher.

• Danke
Reaktionen: brrrrrrrrr
Ja aber ich finde Origin OS toll, habe ich auch auf meinem x100 Pro und will nix anderes haben. Und einen größeren Akku als die EU Version hat es auch :D

Gibt's auch mit 512GB, kostet dann 50€ mehr.

• Danke
Reaktionen: Tecalote und Dan99
Ist das Angebot seriös?

brrrrrrrrr schrieb:
Gibt's auch mit 512GB, kostet dann 50€ mehr.
Die 512GB Variante scheint jetzt nach über 2000 Verkäufen endgültig ausverkauft zu sein. Es gibt nur noch die 256GB Variante. Wer 512GB haben möchte, der kann aber noch das Mini kaufen. Dort sind noch 512GB Geräte verfügbar.

• Danke
Zum Vergleich: in China kostet die 256GB Version mittlerweile nur noch umgerechnet 605 Euro. (Die Ultra Variante kostet mit 256GB 760 Euro). Vielleicht sollte ich mir doch noch eins mitbringen, wenn ich demnächst hinfahre? 600 Euro ist ein Schnäppchen. Aber ich warte glaube ich doch lieber auf das x300 Pro 😁

Screenshot_20250723_112306.jpg

• Danke
Auf der offiziellen Refurb Liste von TSZ gibt es auch immer mal wieder gute Angebote. Auch ab und an mal globale X200 Pro mit 6000mAh oder Honor Magic 7 Pro..

Refurb/Review/Revocation Devices

• Danke
Reaktionen: KurtKnaller, warboss, Tecalote und eine weitere Person
@TechExplorer Wie kommt man zu dieser Liste?
Auf der Webseite von Trading Shenzhen habe ich dazu keine Hinweise gesehen.

@Tecalote
@Tecalote

Anhänge

• Screenshot_20250727_134416~2.jpg
    Screenshot_20250727_134416~2.jpg
    154,1 KB · Aufrufe: 47
  • Danke
Reaktionen: TechExplorer, Celler96 und Tecalote
@warboss Hatte ich übersehen, danke!

• Danke
Reaktionen: warboss
Hab mir jetzt die CN Version bei AliExpress bestellt, kommt aus Spanien etwa 4 Tage Lieferzeit, kostet gerade 666€ für die 512GB Version, die kleine gibt's für 588€.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ElemenTzz und Dan99
Hat mein Kollege auch heute morgen bestellt.
256er in blau für 568 und paar gequetschte..
Überlege meine Global EU zu verkaufen und auch eines zu bestellen.
Funtouch ist nicht meins und der kleine Akku...

• Danke
Reaktionen: Dan99 und Sleip
@ElemenTzz Ich hab lange überlegt und dann war schwarz plötzlich ausverkauft, hab's mir dann in weiß bestellt (sieht auch sehr edel aus). Und jetzt waren heute wohl wieder alle Farben verfügbar, auch silber.

Ich hatte eigentlich keine Lust und vor allem wenig Zeit auf die Bastelei mit dem fehlenden Play Store und dem löschen der China Apps usw. muss aber sagen das es im Prinzip echt nicht soviel Aufwand ist das zu machen. Das Gerät hab ich mir nur gekauft weil mir die Fotos hier auf Android Hilfe echt sehr gut gefallen haben. Ich muss sagen die Kamera ist für unter 700€ wirklich der absolute Burner, hab noch mit keinem Smartphone so gute Fotos drinnen von meinen Kids gemacht. Und ich hatte erst kürzlich ein P9PXL und zeitgleich mein altes S23U, das Vivo schlägt beide.

Origin OS EU fit zu machen dauert ja nicht lange.
Origin OS bekommt schneller Google Sicherheitpatches als Fun Touch.
Völlig Banane eig.
Nagut denke in 2 Jahren ist Fun Touch Geschichte und OS ist Global.
Aber ja das x200 Pro ist mit eines der besten Kamerahandys am Markt.
Ich hatte das x200 Pro zum Release damals als CN und paar Tage das Ultra.
Die 35mm waren nicht meines..

Was war denn der Nachteil der CN Version ?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was war denn der Nachteil der CN Version ?

ich hatte nur VORteile.
Hatte es damals verkauft um was neues zu testen.
In meinem Fall 6000er Akku.
Und Origin OS gefällt mir besser.
Mehr einzustellen etc.
Fehlender Standortverlauf oder Assist per Sprache waren mir egal.
Mehr Spielereien in der Kamera App etc..

Origin OS ist einfach umfangreicher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Gmen4Life