Bezugsquellen Vivo X200 Pro

• 993 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe meine X200 Pro bei Gomibo gekauft, trotz 5200mAh wegen der schnellen Lieferung, von heute auf morgen.

• Danke
Reaktionen: 570882, Celler96 und Tecalote
Das stimmt, Alza ist aber auch sehr schnell. Habe bei beiden schon gekauft.

• Danke
Reaktionen: Tecalote und Celler96
Das Ultra bei TS kostet nur noch 867 € mit 256 GB; fast soviel, wie ich für das Pro bezahlt habe. Deutlich weniger als das globale pro.
Kurze Warnung vor Bluediode.com. Die locken mit günstigsten Preisen, man kann Monate auf sein Gerät warten oder bekommt es gar nicht. Bitte Bewertungen auf Trustpilot lesen. Habe gestern erst wieder eine Bekannte davor bewahrt, dort einzukaufen. In den Suchergebnissen dominieren sie immer wieder mal alles, google verdient gut an deren Geschäft.
(abandoned profile) bludiode.com wird auf Trustpilot mit 3,1 von 5 als „Akzeptabel“ bewertet
Sie haben ihr altes Profil wegen zu vieler schlechter Bewertungen stillgelegt. Das neue ist ebenso gleich wieder mit schlechten Bewertungen gefüllt worden und wurde anscheinend wieder entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Tecalote
@brrrrrrrrr Allerdings mit OriginOS (China Modell), darum mit nur 256 GB Speicher.

• Danke
Reaktionen: brrrrrrrrr
Ja aber ich finde Origin OS toll, habe ich auch auf meinem x100 Pro und will nix anderes haben. Und einen größeren Akku als die EU Version hat es auch :D

Gibt's auch mit 512GB, kostet dann 50€ mehr.

• Danke
Reaktionen: Tecalote und Dan99
Ist das Angebot seriös?

brrrrrrrrr schrieb:
Gibt's auch mit 512GB, kostet dann 50€ mehr.
Die 512GB Variante scheint jetzt nach über 2000 Verkäufen endgültig ausverkauft zu sein. Es gibt nur noch die 256GB Variante. Wer 512GB haben möchte, der kann aber noch das Mini kaufen. Dort sind noch 512GB Geräte verfügbar.

• Danke
Zum Vergleich: in China kostet die 256GB Version mittlerweile nur noch umgerechnet 605 Euro. (Die Ultra Variante kostet mit 256GB 760 Euro). Vielleicht sollte ich mir doch noch eins mitbringen, wenn ich demnächst hinfahre? 600 Euro ist ein Schnäppchen. Aber ich warte glaube ich doch lieber auf das x300 Pro 😁

Screenshot_20250723_112306.jpg

• Danke
Auf der offiziellen Refurb Liste von TSZ gibt es auch immer mal wieder gute Angebote. Auch ab und an mal globale X200 Pro mit 6000mAh oder Honor Magic 7 Pro..

Refurb/Review/Revocation Devices

• Danke
Reaktionen: warboss, Tecalote und Celler96
@TechExplorer Wie kommt man zu dieser Liste?
Auf der Webseite von Trading Shenzhen habe ich dazu keine Hinweise gesehen.

@Tecalote
@Tecalote

Anhänge

• Screenshot_20250727_134416~2.jpg
    Screenshot_20250727_134416~2.jpg
    154,1 KB · Aufrufe: 34
  • Danke
Reaktionen: TechExplorer, Celler96 und Tecalote
@warboss Hatte ich übersehen, danke!

• Danke
Reaktionen: warboss