Fragen zur Kalender App (OriginOS)

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

alkaline

Ambitioniertes Mitglied
62
Hey,

ich habe paar Fragen bzgl des Kalenders im OriginOS 5.

1) ist es möglich ihn mit Google Calendar zu verbinden und alle Termine, usw. synchronisieren?
2) ich habe gehört, es gibt chinesische Events, Feiertage, usw. die sich nicht ausbleden lassen, ist es wirklich so?
3) welche Widgets kommen mit dem Kalender? Könntet ihr hier vielleicht paar Screenshots posten?
4) gibt es etwas in der App, das Euch besonders stört? Oder vielleicht nutzt ihr ihn gar nicht (und warum)?

Ich habe versucht nach dem Kalender vom Origin in Google und YouTube zu suchen aber ich kann darüber kaum infos finden. Mir ist die Kalender App sehr wichtig, ich mag sehr den von iOS und ich hasse den von Google, obwohl ich Google generell nutzte. Die mobile App von Google ist für mich nicht übersichtlich daher nutze ich immer eine Alternative.

Danke im Voraus, LG

Moin,

1) ja, das ist möglich
2) ja, das ist so
3) 10 Widgets (Kalender/Ereignisse) in versch. Größen
4) ich nutze ihn nicht, stattdessen nutze ich schon lange aCalendar+

• Danke
Reaktionen: alkaline
alkaline schrieb:
chinesische Events, Feiertage, usw. die sich nicht ausbleden lassen,
Schon mal versucht in der App Kalender Daten alle Daten zu löschen? Dann sind zwar alle Termine weg, aber für meine eigenen sollte es ja eine Sicherung geben.

• Danke
Reaktionen: alkaline
Danke für die Antwroten.

@Joh
Ich habe gar kein Handy mit OriginOS deshalb stelle ich die Fragen um es zu wissen was ich mehr oder weniger von dem OS erwarten kann. Daher sind die Screenshots mir wichtig :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex