Vivo X200 Pro 5G Alles zum Akku und Laufzeit!

• 85 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Akku wurde erst ein einziges Mal vollständig aufgeladen und liefert bereits sehr gute Ergebnisse. (CN Version)
1000000813.jpg

• Danke
Reaktionen: Mats93 und Gmen4Life
@Dan99 knapp 6,5 h DOT - dachte, es wäre nur bei mir so "schlecht" im Vergleich zu diversen anderen Aussagen und Testberichten, die von deutlich über 10 h DOT berichten. Ich habe jedoch auch die Global-Variante mit dem kleineren Akku und komme so auf 5 bis 7 h DOT, an Tagen mit intensiver Kameranutzung eher auf 4 h DOT.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dan99
Solche Werte habe ich nie erreicht, wie sie in den Magazinen abgebildet werden, weder mit dem Oppo Find X8 Ultra noch mit dem Vivo X200 Ultra.

• Danke
Reaktionen: Mats93
Gut zu wissen, danke. Dachte schon, ich hätte ein Montagsgerät. 👻😅 Abgesehen davon bin ich jedoch sehr zufrieden.

• Danke
Reaktionen: Dan99
ich komme mit meiner beschnittenen Global und 5200er nun auf ca 6 Stunden DOT und rund 30 Stunden Nutzungsdauer.
Trotz kleineren Akku kann ich da nicht meckern..
Das CN hielt aber länger welches ich damals hatte..

• Danke
Reaktionen: Mats93 und Dan99
Ich habe nun ein wenig mit Instagram herumgespielt, da die App scheinbar im Hintergrund aktiv war, obwohl ich dies deaktiviert habe. Seitdem ich die App manuell beende, wenn ich sie nicht benutze, habe ich einen erheblich geringeren Akkuverbrauch. Ich erreiche nun 3 Stunden DOT bei etwas über 16 Stunden seit der letzten Ladung und habe dabei nur 31 % vom Akku verbraucht.

Anhänge

• Screenshot_20251005_130603.jpg
    Screenshot_20251005_130603.jpg
    255 KB · Aufrufe: 3