Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Dan99 knapp 6,5 h DOT - dachte, es wäre nur bei mir so "schlecht" im Vergleich zu diversen anderen Aussagen und Testberichten, die von deutlich über 10 h DOT berichten. Ich habe jedoch auch die Global-Variante mit dem kleineren Akku und komme so auf 5 bis 7 h DOT, an Tagen mit intensiver Kameranutzung eher auf 4 h DOT.
ich komme mit meiner beschnittenen Global und 5200er nun auf ca 6 Stunden DOT und rund 30 Stunden Nutzungsdauer.
Trotz kleineren Akku kann ich da nicht meckern..
Das CN hielt aber länger welches ich damals hatte..
Ich habe nun ein wenig mit Instagram herumgespielt, da die App scheinbar im Hintergrund aktiv war, obwohl ich dies deaktiviert habe. Seitdem ich die App manuell beende, wenn ich sie nicht benutze, habe ich einen erheblich geringeren Akkuverbrauch. Ich erreiche nun 3 Stunden DOT bei etwas über 16 Stunden seit der letzten Ladung und habe dabei nur 31 % vom Akku verbraucht.