Welche Smartwatch für das Vivo X200 Pro Global?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jaxter

jaxter

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich bräuchte eure Hilfe bezüglich einer Smartwatch für das Vivo X200 Pro Global. Vorraussetzung sollte eSim, EKG, WhatsApp und die Banking-Funktion sowie eine gute Akkuleistung sein, prinzipiell bin ich mit der Huawei Watch 5 fast schon fündig geworden allerdings soll wohl WhatsApp nicht vernünftig funktionieren was natürlich ein Ausschlusskriterium darstellt. Da ich vor dem Vivo aus dem Apple-Lager kam war ich mit der 9er AW echt zufrieden, hier suche ich nun quasi ein Pendant dazu.

Würde mich natürlich sehr über eure Hilfe freuen!

Grüße 👋

Hallo,

also aus meiner Erfahrung heraus sind spätestens bei e-sim und Banking App die meistens raus.
Das beides geht soweit mir bekannt ist nur mit einer Watch die wear os nutzt.

Huawei baut wie ich finde traumhaft schöne Uhren aber mangels Speicherung von musikdiensten wie Spotify und co für mich raus.

Ich nutze persönlich die Galaxy watch Ultra und bin mit deren Funktionsumfang sowie Akku Laufzeit echt zufrieden.

pandacruiser schrieb:
Hallo,

also aus meiner Erfahrung heraus sind spätestens bei e-sim und Banking App die meistens raus.
Das beides geht soweit mir bekannt ist nur mit einer Watch die wear os nutzt.

Huawei baut wie ich finde traumhaft schöne Uhren aber mangels Speicherung von musikdiensten wie Spotify und co für mich raus.

Ich nutze persönlich die Galaxy watch Ultra und bin mit deren Funktionsumfang sowie Akku Laufzeit echt zufrieden.
Okay vielen Dank schonmal, bedeutet du nutzt das Vivo X200 Pro mit der GW Ultra richtig? Was funktioniert oder klappt denn nicht? Wie gesagt Banking, Akku und und eSim wäre unabdingbar.