Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Nicht Google Apps (die laufen wohl laut einem Nutzer meist auch ohne reibungslos untereinander) ermöglicht das Apps, eine andere zu starten. Bei mir funktionierte es auch bei Maps erst nach Aktivierung, dass die Links wie Mail oder Telefon geöffnet wurden. Transparent Weather Widget öffnet z.B. Uhr und Kalender nur, wenn aktiviert. Bei Outlook klappt es trotz Aktivierung nicht immer. Booking.com öffnete auch erst nach Aktivierung PayPal, Wallet oder Maps. Wenn der verknüpfte Start aktiviert ist, muss er bei der verknüpften App auch aktiviert sein. Ich habe ihn bei allen wichtigen Apps drin. Die Warnung muss man ignorieren.
Wenn du mit booking.com z.B. Outlook öffnen willst, dann sollte es bei beiden Apps aktiviert sein. So hab ich es immer gemacht. Der Gedanke dahinter ist wohl, dass nicht irgendwelche Apps oder Spiele einfach auf Zahlungs Apps oder andere zugreifen können, indem sie diese ungewollt starten.
Ein kleines noch nicht gelöstes Schönheitsproblem ...
Wenn ich in Chrome, auf eBay bin und dort auf zb. Den Artikel x200fe klicke... Fragt er mich anrufen, immer öffnen mit, oder einmalig öffnen eBay App... Ich kann es nicht einfach so in Chrome weiter öffnen. Nur auf den Artikel oben bleiben.... Und dann kommt öffnen in neuen oer tab Gruppe öffnen...
Auf Amazon Seite in Chrome ist das nicht so... Da geht's direkt weiter in Chrome zum Produkt...
Kann man das irgendwie lösen? das keine Abfrage direkt zur App öffnen kommt?
Ich habe es gerade getestet, sowohl in der Desktop-Ansicht als auch in der mobilen Ansicht funktioniert es bei mir. Muss irgendeine Einstellung in Chrome sein, die du vielleicht verändert hast ohne es zu wissen. Wurde deine Chrome Version über den vivo App Store installiert? Wenn, dann liegt es vielleicht daran. Hatte auch schon bei manchen Apps Probleme, bevor ich dem vivo App Store die Updates für alle Apps verboten habe.