BerlinPhoto
Stamm-User
- 2.216
Da ist mir nichts bekannt. Allerdings sollte es auch nicht überbewertet werden, da es nur sehr selten vorkommt.SvenGo schrieb:@BerlinPhoto gibt es eine Möglichkeit Tonwertabrisse bei OOC Fotos zu vermeiden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da ist mir nichts bekannt. Allerdings sollte es auch nicht überbewertet werden, da es nur sehr selten vorkommt.SvenGo schrieb:@BerlinPhoto gibt es eine Möglichkeit Tonwertabrisse bei OOC Fotos zu vermeiden?

du bist so fertig, hammerhart
hat aber auch einen Vorteil, wird sich nur bestätigen das es unter den drei Ultras auf Platz 3 landen muahah
. Das Grün ist bei Sonnenlicht standartmäßig schon teils ziemlich grell aber da ich mit der Sättigung auf -20 gegangen bin passt es für mich mit Zeiss natural.NiciN schrieb:@Jimmy91 hast du das für dich hinbekommen oder empfindest du das Grün nicht so krass?
Ich bin alles in allem wirklich sehr zufrieden mit der Kamera.Die Asiaten lieben es.NiciN schrieb:@Dik2312 [...]hell und glatt[...]
?
Trial? Gibts bei mir nicht. Nur Upgrade Einstellungen und Versionstest. Da kann ich BETA Upgrades aktivieren. Das möchte ich aber nicht.Chupacabra83 schrieb:@FlorianZ 2 Punkte oben rechts anklicken dann Trial Auswählen