Chupacabra83
Dauer-User
- 1.480
Hatte damals das find x7 ultra. Es war nicht schlecht aber das 100 pro hatte bessere Fotos gerade im Makro Bereich. Weiß nicht wie das 8 Ultra ist. Aber denke Zeiss ist da ne Nase vorraus 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Tecalote Wenn man bei Vivo auf eine Stelle im Sucher-Bild 1x tippt, wird nur die Belichtung angepasst.
Wenn man auf eine Stelle 2x hintereinander tippt, wird der Bereich fokussiert.
Aber nur dann, wenn man den manuellen Fokus (durch doppeltes tippen auf einen Bereich) davor einmalig in den Kameraeinstellungen unter erweiterte Einstellungen - Bewegungsfokus aktiviert hat.
Das nennt sich "Intelligenter Fokus" und funktioniert sehr, sehr gut. Im Systemkamerabereich nennt sich das Fokustracking.jla schrieb:...ich habe das Handy nicht, aber "Bewegungsfokus" klingt für mich gefährlich,...
Für Personen oder Tiere, die sich bewegen, greift eigentlich der Autofokus.jla schrieb:Danke für den Hinweis; ich habe das Handy nicht, aber "Bewegungsfokus" klingt für mich gefährlich, das könnte die Belichtungszeit verkürzen und die Iso hochsetzen, was dann in Innenräumen schlechtere Qualität bringt, also eher was für spielende Kinder?
Geht ja schlecht wenn sie es noch gar nicht in Besitz hatMarfox schrieb:und nun beim Oppo ähnliches berichtet.