S
sjk
Fortgeschrittenes Mitglied
- 294
@Philipp-ZH hatte ich tatsächlich auch schon. war mit google maps in einer stadt unterwegs... und wurde komplett in die irre geführt. hat aber auch schon super geklappt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau so werte ich das, nach allem was ich recherchiert habe, aktuell auch.Kevin6791 schrieb:@Slider26 für dich persönlich ja. Andere Leute sehen das bestimmt anders.
Für mich teilen sich Oppo und das Xiaomi Platz 1. Vivo auf Platz 2.
Das sage ich auch gerne.Kevin6791 schrieb:Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Seife![]()
AbsolutDan99 schrieb:Meinungen und Geschmäcker sind zum Glück verschieden..
Ist es aus meiner Sicht auch.Dan99 schrieb:Ich habe das Xiaomi 15 Ultra jetzt zum zweiten Mal gekauft. Es ist ein Top-Smartphone.
Ja und das ist auch normal. Sollte nur unaufgeregt und sachlich stattfinden. Ohne Ressentiments.Dan99 schrieb:Jedes Smartphone hat seine Stärken und Schwächen, und genau das führt immer wieder zu diesen endlosen Diskussionen.
Schön auf das wesentliche zurückgeführt.Dan99 schrieb:Das Xiaomi 15 Ultra gehört definitiv zu den besten Kamera-Smartphones, die es aktuell gibt. Aber es gibt eben auch zwei, drei andere Geräte, die ebenfalls auf sehr hohem Niveau unterwegs sind.
Genau das ist das Ziel und der einzige Weg zur Zufriedenheit.Dan99 schrieb:Welches davon am Ende das Beste ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Das ist, was ich versucht habe, hier (Link) zu beschreiben.Dik2312 schrieb:Beim Vivo ist es durch den Tap Fokus schon sehr anders, Belichtung wird angepasst.