Erfahrungen zum Xiaomi 15 Ultra

• 126 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin, ja, das siehst du richtig: Mit der globalen Version funktionieren alle Banking-Apps problemlos.Aber auch mit einem China-ROM hatte ich persönlich nie Schwierigkeiten, die Geräte sind in der Regel Google-zertifiziert, und entsprechend läuft alles wie gewohnt

• Danke
Reaktionen: andy.81
Auf meinem P30 Pro habe ich dir Möglichkeit "Gespräche aufzuzeichnen" wenn ich am telefonieren bin. Ohne eine Vorherige Ansage das das Gespräch aufgezeichnet wird. (ich weiß eigentlich ist das nicht erlaubt usw...)

Bei dem S25 Ultra kann man die Gespräche aufzeichnen, aber vor der Aufnahme kommt eine Bandansage saß das Gespräch aufgezeichnet wird.

Wie ist das beim 15 Ultra, kann man auch hier die Gespräche aufzeichnen, und kommt vor der Aufnahme eine Bandansage?

@andy.81
Soweit ich das hier sehen kann, unterstützt der Google-Dialer keine Aufnahme und nutzt daher auch nicht die vorinstallierte Xiaomi-Recorder-App.
Der früher mal genutzte (oder in der China-ROM mitgelieferte) Xiaomi-Dialer spricht den Recorder an (ohne Rückfrage).

• Danke
Reaktionen: andy.81
Warum verlieren manche Apps nach gewisser Zeit ihre Berechtigungennobwoglnsie täglich genutzt werden ?

gorillalaci schrieb:
.....ihre Berechtigungennobwoglnsie .... ?
Ihre was....?
Chinesisch ist das aber nicht....? :1f602:

Ernsthaft: Ich kann es aus eigener Erfahrung nicht bestätigen.

@Hangul ohje was ist nur mit meinem T9 los 🤣🤣🤣

Sorry für das Rätselraten

Ich habe das schon auf dem vorherigen Gerät Mi 11 Ultra gehabt das ständig die Berechtigungen weg sind

@gorillalaci ich teste das Gerät gerade neben meinem Oppo. Mir ist das in 3 Wochen nicht aufgefallen. Habe nochmals geschaut, die Berechtigungen sind so wie eingerichtet.