Marfox
Dauer-User
- 1.729
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ahhhhhhhh, nun nähern wir uns mal wieder einer interessanten Thematik, so aufschlußreich wie eine Blindverköstigung bei Wein ist - da siegen auch gerne mal andereDik2312 schrieb:Gibt es hier jemanden der sich zutraut das Oppo 8u, Vivo 100u und Vivo 200u bei 23mm und 35mm aufgrund eines Bildes zu unterscheiden?
Wir reden immer über Qualität, dieses und jenes ist besser....aber kann man das wirklich so einfach unterscheiden?
Eher 5 Meter weiter vorn. Schau mal auf den Grasstreifen im Vordergrund. Das fängt beim Oppo die Schärfe vor den Füßen an.jla schrieb:und der Focuspunkt beim Oppo einen Meter näher liegt.
Für die Beantwortung brauche ich aber keine Versuche. Das natürlichste Bokeh gibt es ohne AI Gedöns. Wenn du aber das ansprechendste Bokeh meinst, bin ich draußen. Das ist purer Subjektivismus. Deswegen sind schon Kriege ausgebrochen...jla schrieb:ich überlasse es ggf. @BerlinPhoto das Thema: "In welchem Modus hab ich das natürlichste Bokeh" in den Versuchsaufbau aufzunehmen![]()
Ja, Malen nach Zahlen. Ist aber bei allen Digitalzooms und bei allen Herstellern zwangsläufig so. Das wird erst besser werden, wenn die KI bei solchen Fotos nach Hause telefonieren kann und die frisch gesaugte Essenz aus hoch aufgelösten Profifotos reinrechnet.Chupacabra83 schrieb:Irgendwie schon beeindruckend was der Zoom kann
Also mit 85mm nativ fotografieren und unterschiedlich speichern. Das ist überschaubar.jla schrieb:Mich interessiert eigentlich nur ob sRaw und HDR-JPG beim Processing das natürliche Bokeh verschlimmbessern.